Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 254
    Was soll man von dir auch anderes erwarten Maurice?
    Sehen natürlich geil aus!

Patta: Deine sind auch super

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Patta: Bis auf die Fingerhaltung beim ersten Bild top

Maurice, sieht klasse auf

Maurice, sieht stark aus von wann ist das Bild ? Nach/vor der Wettkampfdiät ? Würde mich nämlich interessieren, wie lange man so eine Definition halten kann als Wettkämpfer.

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Maurice, sieht stark aus von wann ist das Bild ? Nach/vor der Wettkampfdiät ? Würde mich nämlich interessieren, wie lange man so eine Definition halten kann als Wettkämpfer.
    Das war der Dienstag nach der DM, hatte einiges an Wasser gezogen da waren 5 Kilo schon mehr drauf.

Halten kannst Du so lange Du willst, ist nur nicht so angenehm.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Finde es zwar dünn, aber scheinst eine gute Basis zu haben. Das heißt daraus kann man was machen.
    Hat etwas gedauert bis ich die Kritik annehmen konnte. Bin zwar zufrieden mit dem Entwicklungsstand (6cm in 6 Monaten) aber BB beine wie Du sie hast, da bin ich weit von Entfernt. Kann nur denn anderen zustimmen, Du hast tolle Beine

Hab aber nicht ganz verstanden, was du mit "guter Basis" meinst ...vlt meine Entwicklung oder Statur...
    Jedenfalls danke, dass Du dir die Mühe gemacht hast, mein Bild zu Kommentieren.

@ Patta
    besondes auf den linken Pic sehen deine Beine krass aus.

so, jetzt stell ich auch meine stelzen hier herein:

umfang 68,5cm auch wenn es nach weniger aussieht
    Geändert von pharmazeut (02.03.2008 um 15:23 Uhr)

Quads sehen schön dick aus.

Der Beinbizeps könnte mehr Training vertragen, die Waden erst recht. (Die sind zum heulen )

@pharma: Quads sehen prima aus!

Die Waden könnten allerdings noch ein wenig Nachschlag vertragen, das ist bei so einem langen Lulatsch aber auch sehr schwierig.

waden sind gar nicht so dünn wie sie aussehen. haben gemessene 40cm. im vergleich zu den 43cm oberarm fehlt gar nicht so viel

ausserdem bin ich mit meinen stelzen eingentlich sehr zufrieden wenn man bedenkt wie lange sie gar nicht richtig trainiert wurden.
    ich hab' ja noch ein paar jahre zeit

waden sind gar nicht so dünn wie sie aussehen. haben gemessene 40cm.
    Mag ja sein pharma, aber auf 1,91 m wirken die dann wirklich nicht gerade groß, ich habe 40,5 cm bei 1,78 m, finde die aber auch noch zu dünn.

Ich empfehle Dir beim stehenden Wadenheben bzw. Donkeys mehr zu machen. Weisse bescheid. ^^

Also die Quads sind wunderhübsch ^^
    Aber die Waden sehen so aus wie meine und ich hab 36er Kommt wahrscheinlich wirklich von der Größe.

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Wie schaut dein KfA denn im Moment aus Robert?
    Dürfte so um 16 % liegen.

@Richard: Deine Waden wirken vergleichsweise größer.

@robert: ay ay sir. werd' mehr draufpacken.

pharmazeut, du wolltest dir eh nicht so dicke schinken antrainieren sagtest du mal. oder ?

aber man sieht dass du was tust.