Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 254
    Soulfire schrieb: Sowas is eklig aber dass is ja Geschmackssache.. außerdem sind so dicke Beine nur laestig. Ich trainiere meine Beine damit sie zum OK passen
    Woher weißt Du denn, ob die Beine auf dem Foto zu dem dazugehörenden OK passen? Der ist doch gar nicht zu sehen. :roll:

Aber ich will mal nicht so sein, hier ist der Junge komplett.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ist natürlich echt optimal so

Mukibude schrieb: Krasse beine aufen pic vorallem die Waden. Aber der typ scheint ziemlich klein zu sein und somit ist es auch leichter so dicke waden zu bekommen
    Klein ist wie dick oder dünn relativ. Der Typ ist 180 cm groß, wiegt zur Zeit des Fotos 89 kg und ist 21 Jahre alt. Ich bin zwei Zentimeter kleiner, aber daß es dadurch leichter wäre, kräftige Waden zu bekommen, muß ich leider verneinen. Ob das bei dem Profi-BBer alles Natural ist, weiß ich natürlich nicht.

Soulfire schrieb: Außerdem birgen dicke Beine große Nachteile.. Hosen, Beweglichkeit etc...
    Wenn man solche Beine hat, dann braucht man auch keine Hosen!

Wenn man den Panda-Fahrer fragt, was er vom Porsche seines Nachbarn hält, so findet er den auch Scheiße.

Hier mal ein paar Beine, für die es garantiert Hosen gibt, und beweglich sind sie auch. Und nun fragt mal nochmal die Freundin, ob das ästhetisch ausschaut. Ich stell´ es nur mal so für diejenigen rein, die in Wirklichkeit nur keinen Bock auf richtiges Beintraining haben (Diskopumper). Quasi als abschreckendes Beispiel.

robert234, finde die Beine rundum schön ausgeformt! Ist zwar über mein persönliches Ziel hinausgeschossen, aber ein Hingucker in jedem Fall! Schöne Quads, schöne Waden.

Zitat Zitat von tn
    ich will ja nicht motzen.. aber die beine sind noch dünn....u. das soll zu viel sein!?
    Ahja, dünn.. komische Maßstäbe

Zitat Zitat von Soulfire
    Frag ma deine Freundin oder irgend anderes Maedel
    Wozu?

Zitat Zitat von Mukibude
    Aber der typ scheint ziemlich klein zu sein und somit ist es auch leichter so dicke waden zu bekommen
    Ja Mukibude, die Kleinen haben's überall leichter, gell? Wie erkennst du das von einem Foto, wo man nur Beine sieht?

tomarse schrieb: robert234, finde die Beine rundum schön ausgeformt! Ist zwar über mein persönliches Ziel hinausgeschossen, aber ein Hingucker in jedem Fall! Schöne Quads, schöne Waden.
    Vielleicht gibt es die Form auch ´ne Nummer kleiner, jedenfalls finde ich die Form optimal. Die Wahrscheinlichkeit, daß wir es als Freizeit-BBer schaffen, ohne genetische Ausnahmevoraussetzungen und vor allem ohne ´roids zu solchen massiven Beinen zu kommen, ist wohl recht gering. Auch wenn unsere persönlichen Ziele realistischer Weise etwas niedriger ansetzen, kann es ja nicht schaden, sich mit optimalen Vorbildern zu motivieren. Merke: Man muß höher zielen, als man treffen will. Übrigens, ich hatte in meiner Schulzeit einen Mitschüler, der hatte schon mit 14 Jahren so riesige Waden, daß die förmlich die Haut zu sprengen drohten. Das dürften pulvertrockene 50 cm-Waden gewesen sein, es sah aus, als hätte er Basebälle implantiert. Dem waren die Hosen nicht an den Oberschenkeln zu eng, sondern an den Waden. Das war garantiert natural, super Genetik halt. Wir müssen jahrelang hart ran und werden es dennoch nicht so weit bringen, aber 43 oder 45 cm wären ja auch schon passabel, zumal eine schöne Form auch bei nicht ganz so viel Masse optisch schon viel bringt.

Wißt Ihr, warum die Mädels auf dürre Beine stehen? Die haben gehört, daß der Storch die Kinder bringt.

Zitat Zitat von robert234
    tomarse schrieb: Mittlerweile sind es 39cm, ist aber auch noch nicht die Welt... obwohl ich sie jedes zeite Training rannehmen
    Von Mai bis jetzt einen Zentimeter mehr - das ist doch für vier Monate gar nicht mal so schlecht. Hochgerechnet auf ein Jahr wären das drei Zentimeter mehr, zumal zu Anfang ja zunächst die innermuskuläre Koordination verbessert wird, und erst danach dann das Massewachstum einsetzt. Halte doch mal ein Maßband so um Deine Unterschenkel, daß es statt der jetzigen 39 cm bei 42 cm ist, dann kannst Du mal sehen, wie viel 3 cm dort schon ausmachen, sozusagen Vorschau für September 2007. Außerdem, bei 178 cm Körpergröße und 77 kg brauchen es doch nicht unbedingt gleich Waden wie bei James Flex Lewis sein, oder? Ja-Ja, ich weiß - Masse, Masse, Masse.

Nach einer Formel die ich in einem anderen Thread gesehen habe, soll man den Handgelenkumfang mit 6,5 multiplizieren und 34% von dem so ermittelten Wert ergäben dann den perfekten Wadenumfang. Bei meinen jämmerlich dünnen Knochen (Version Eco Light 3.2, Handgelenkumfang 16 cm) sollten die Waden z. B. idealerweise 39,8 cm Umfang haben, 39,5 cm habe ich schon. Aber okay, ich hätte sie auch gern noch um einiges kräftiger, schließlich sind gute Waden ein echter Hingucker, vielleicht gerade weil man solche so selten sieht. Jedenfalls denke ich, daß Du mit jetzt schon 39 cm bei Deiner Größe und Deinem Gewicht gar nicht so schlecht im Rennen bist, kommt natürlich auch auf die Form an, kurze Waden bringen´s irgendwie nicht so.
    Mittlerweile sinds 39,8cm ohne Pump

Hab mich auch mal hier reingepackt
    obwohl ich noch net trainiere
    In den nächsten Wochen fang ich an

Ist das ne gute Grundlage ?
    Meinungen von euch ?

Lieben Gruss

Das ist ganz hartes Fett so hart das man meinen könnte es wären Muskeln..
    Aaaber halt,vllt sinds auch Muskeln .... *nachgugg*

Ohh mein Gott es sind Muskeln!!

Die Entdeckung des Jahrtausends

-> Ab ins Studio und Beine plätten, wenn du noch nicht trainierst :P

Ok Robert, nur weil du es bist. Das reicht aber dann auch. Und immer schön da dran Halten
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    JEDER ist willkommen, gemeckert wird nicht!
    hab ich mir aber gut ausgedacht, kann keiner meckern Das bild ist 1 Monat alt. Find die Pespektive sehr schön, auch wenn man die Beine schlechter beurteilen kann. Ist absicht

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte