Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 254
    ixch hab veet für bauch und brust benutzt.. geht gar nicht mal so schlecht mit etwas übung. an beinen bestimtm noch besser.

meine beine lasse ich aber wohl in ruhe weil das wird mir dann zuviel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

veet funktioniert zumindest unter den achseln und brust ziemlich gut. dauert zwar etwas länger als rasieren, hält dafür auch mehr.

ich finds bekackt mit veet. aber was solls.

gibt mittlerweile auch veet for men, stinkt zwar ziemlich aber geht ganz gut weg damit !!!

an den Beinen hab ichs aber noch nicht probiert

Wär mir am ganzen Körper auch zu aufwändig. Und auf der Bühne werd ich eh nie stehen...

Zitat Zitat von joke
    gibt mittlerweile auch veet for men, stinkt zwar ziemlich aber geht ganz gut weg damit !!!

an den Beinen hab ichs aber noch nicht probiert
    jaja das meine ich ja, habs hier liegen.. aber von stinken kann man da nicht reden.. das waren dann wohl deine schwefel-fürze

Ganz normal nass rasieren unter der Dusche. Entweder mit Schaum, oder einfach unterm Wasser oder mit Duschgel. Ich machs mitm Schaum, weil ichs so besser vertrag und es gründlicher wird.

Zitat Zitat von Hamonlinie
    Wär mir am ganzen Körper auch zu aufwändig. Und auf der Bühne werd ich eh nie stehen...
    Du bist erst 20... da ist noch viel drin

Zitat Zitat von -ZERO-
    womit rasiert ihr euch die beine?
    Gar nicht ... die bleiben dran! (die haare ;D )

Na, ging mir aber auch eher um die Ambitionen. Komplett ripped is halt nicht so mein Fall von der Ästhetik her. Außerdem fahr ich natural bis jetzt ganz gut und das soll so bleiben. Und so bringt man(n)s nicht auf die Bühne.

Hamonlinie, schon klar, die Ambition für die Bühne hab ich auch bei weitem nicht. Wollte damit nur sagen, dass man auch mit 20 noch nicht zu spät dran ist (sollte man denn auf die Bühne wollen).

Und ich dachte schon... Nene, dass es noch nicht zu spät ist war mir wohl klar. Aber da spielen ja sowieso so viele Faktoren mit. Ich mein, ich hab (glaub ich) ne ganz passable Genetik, aber für die Bühnenreife würde die nicht reichen.

Für die Bühne sicher... fürn Mister O vermutlich nicht

Ich würde schon mal gerne nen paar mehr User hier aus dem Forum auf Wettkämpfen sehen. klitschko99 hat den Anfang gemacht!

Jaja, die Bühne in meinem 35000-Einwohner-Heimatdorf...

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte