Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 254

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mushai son busch hatte ich auch BIS HEUTE

danke...
    waden sind meiner meinung nach besser als die oberschenkel. wadenumfang ohne pump usw 42,5cm bei meinen 1,70m.
    ist zwar noch schwach, aber ich trainiere ja erst seit 6 monaten...eventuell kommen im märz neue pics wenn man was vom train sieht

Niklas`, hast du jetzt auch das zweite Bein rasiert?

-ZERO-, ist doch eh super, ich komm auf 38cm ohne Pump, und das nach bald 2 Jahren Training auf 178cm. Waden sind so schwer aufzubauen

Zitat Zitat von tomarse

Ich komme auf 50cm bei den Waden, aber bei 189cm sehen die leider nicht so prickelnd aus

Cooperator, die hab´ich auch!

zero, sieht gut aus! schön prall. wenn du willst, kannst du uns auch gerne deine waden zeigen

kingKikapu, danke...aber nein, die kommen dann bei (hoffentlich) 80kg im märz *gg*

jop, und ich muss sagen, einfach nur hammer !

wie oft muss man die dann so rasieren?

Ich habs damals so alle 3-4 Tage gemacht. Aus Faulheit eher 4 Tage

Naja, jetzt könnt ich schön langsam auch mal wieder anfangen, diesen Winter hab ichs immer nur gekürzt, nie ganz rasiert... Zeit wird's!

Gut, habs eben auch wieder gemacht... ganz vergessen, was für eine Arbeit das ist Aber schaut 10x besser aus

womit rasiert ihr euch die beine? hab es noch nie gemacht, bin aber strange am überlegen
    ist wachs nicht besser? was ist mit dem veet zeug?

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte