Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 254
    ich finde s gehört auch dazu wo der muskel ansetzt. ich hoff eihr wisst wa sichmeine. oft sind die muskeln sehr hoch was ich nicht besonders finde.

deine waden (wei ebiertis gesagt) finde ich super thomas.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

TechM schrieb: ich finde s gehört auch dazu wo der muskel ansetzt. ich hoff eihr wisst wa sichmeine. oft sind die muskeln sehr hoch was ich nicht besonders finde.
    Meine Rede. Lang sieht nicht nur schöner aus, sondern läßt sich auch besser aufbauen, genau wie beim Bizeps.

mal aktuelle Pics von meinen Kackstelzen ^^

Naja aber trainiere die auch noch nicht allzulange
    bzw gehören sie auch nicht gerade zu meinen Stärken

na kackstelzen sind das wohl nicht

nicht deine stärke aber doch ordentlich, auch grad weil du sie noch nicht so lange

tranierst. Hab meine auch nicht von Anfang an trainiert

Naja wenn ich mal wieder rasiert hab kann ich auch mal bilder posten

SiouX, Deine Quads sind für nur 80 kg Gewicht wirklich schon ordentlich, wo es noch fehlt das ist an den Waden (soweit man sie sehen und beurteilen kann). Wie lange ist "nicht allzulange"?

hmm, hab da ehrlichgesagt kein Überblick drüber, glaube aber das es so an die 6-12mon. sind

Für 6 - 12 Monate ist das wirklich gut, SiouX. Also schön weitertrainieren und Waden nicht vergessen. Zur Motivation füge ich noch ein Foto an, das für meinen Geschmack dem Ideal schon ziemlich nahekommt. Wenn ich wirklich zum Beintraining mal nicht so recht Lust habe, gucke ich auf dieses Foto, werde neidisch und lege wieder los.

Zitat Zitat von robert234
    Für 6 - 12 Monate ist das wirklich gut, SiouX. Also schön weitertrainieren und Waden nicht vergessen. Zur Motivation füge ich noch ein Foto an, das für meinen Geschmack dem Ideal schon ziemlich nahekommt. Wenn ich wirklich zum Beintraining mal nicht so recht Lust habe, gucke ich auf dieses Foto, werde neidisch und lege wieder los.
    Sowas is eklig aber dass is ja Geschmackssache.. außerdem sind so dicke Beine nur laestig. Ich trainiere meine Beine damit sie zum OK passen, aber hinken duerfen se ruhig.. tun sie aber leider ned

was ist denn daran eklig? sorry aber das versteh ich echt nicht

Weiß nich, es sieht nich mehr aesthetisch aus, gefaellt mir ned, zu viel ..

Finde eher die BBler aus frueheren Jahren ansprechend.

da sind wir einer Meinung...zuviel an den Quads gefällt mir auch nicht mehr!

Zitat Zitat von Soulfire

ich will ja nicht motzen.. aber die beine sind noch dünn....u. das soll zu viel sein!?

Zitat Zitat von tn
    Zitat Zitat von Soulfire

ich will ja nicht motzen.. aber die beine sind noch dünn....u. das soll zu viel sein!?
    Frag ma deine Freundin oder irgend anderes Maedel, oder gar irgendwen der kein BB betreibt ob diese Beine "dünn" sind.. oder ob sie "noch gut" aussehn... bin mal ganz gespannt auf die Meinungen ..

Außerdem birgen dicke Beine große Nachteile.. Hosen, Beweglichkeit etc...

Klar solltten sie traineirt sein, aber im aesthetischen Maße

Krasse beine aufen pic vorallem die Waden. Aber der typ scheint ziemlich klein zu sein und somit ist es auch leichter so dicke waden zu bekommen

also meiner meinung nach ist es ganz egal was andere sagen. die meisten nicht-bbler finden schon nen 40er oberarm zu viel. für mcih aber noch viel zu minimal

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte