Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 254
    Zitat Zitat von Musashi
    Cooperator, das habe ich erwartet, aber nicht von dir sondern von °HC°
    Soso, werde ich also dem BigDaddy immer ähnlicher

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nette diskussion hier...aber keine beinbilder!!!
    coop, was ist mit deinen zahnstochern? los, zeig mal bilder!!!

speedy, sieht gut aus - auch behaart!! du bist noch ziemlich jung, bei dir geht noch so einiges. weiter so

Zitat Zitat von kingKikapu
    coop, was ist mit deinen zahnstochern? los, zeig mal bilder!!!
    Ja kommen schon noch!

ich pack meine dann auch mal rein.. also ich trainiere sie seit dezember glaube ich.. vorher hat der arzt mir das verboten weil ich zu kleine kniescheiben habe und daher das gewicht nicht richtig abbremsen könne... also erstmal drauf geschissen und beschwerden hatte ich auch noch keine - eher im gegenteil

n1Ls, sehr gut. Es fehlt an Masse, aber weiter so!

ok, hab mal pics von meinen new rasierten beinen gemacht
    sind jetzt 6 monate training ohne push in den beinen...

@ Zero: Wow...das sieht schon richtig richtig gut aus!

-ZERO-, das sind krasse vaden respekt

tomarse schrieb: ... ich komm auf 38cm ohne Pump, und das nach bald 2 Jahren Training auf 178cm. Waden sind so schwer aufzubauen
    Wieviel cm waren es denn zu Beginn Deines Trainings, also vor 2 Jahren? Hier läßt sich gut vergleichen, ich bin auch 178 cm groß, und habe inzwischen ebenfalls etwa zwei Jahre Wadentraining gemacht, in dieser Zeit ist der Umfang von 34 cm auf 39,5 cm gewachsen, und ich habe auch erst vor ca. einem Jahr das stehende Wadenheben durch seated calf raises ergänzen können, da ich vorher dafür kein Gerät hatte. Ich finde, gerade durch das sitzende Wadenheben hat die Form der Waden sehr gewonnen, da dadurch besonders der untere und seitliche Bereich der Waden ausgeformt wird (Schollenmuskel). Früher hielt ich meine Beine und besonders die Waden für meine größte Schwachstelle und schlicht nicht aufbaufähig, ich habe mich dabei aber geirrt. Das Wadentraining ist inzwischen zu meiner Lieblingsübung avanciert, das würde ich am liebsten jeden Tag machen. Tatsächlich trainiere ich sie aber nur aller drei bis fünf Tage, auch die Waden brauchen Zeit zum Wachsen.

Das weiß ich leider nicht mehr, wobei ich Waden das erste Jahr gar nicht trainiert habe. Mittlerweile sind es 39cm, ist aber auch noch nicht die Welt... obwohl ich sie jedes zeite Training rannehmen

tomarse schrieb: Mittlerweile sind es 39cm, ist aber auch noch nicht die Welt... obwohl ich sie jedes zeite Training rannehmen
    Von Mai bis jetzt einen Zentimeter mehr - das ist doch für vier Monate gar nicht mal so schlecht. Hochgerechnet auf ein Jahr wären das drei Zentimeter mehr, zumal zu Anfang ja zunächst die innermuskuläre Koordination verbessert wird, und erst danach dann das Massewachstum einsetzt. Halte doch mal ein Maßband so um Deine Unterschenkel, daß es statt der jetzigen 39 cm bei 42 cm ist, dann kannst Du mal sehen, wie viel 3 cm dort schon ausmachen, sozusagen Vorschau für September 2007. Außerdem, bei 178 cm Körpergröße und 77 kg brauchen es doch nicht unbedingt gleich Waden wie bei James Flex Lewis sein, oder? Ja-Ja, ich weiß - Masse, Masse, Masse.

Nach einer Formel die ich in einem anderen Thread gesehen habe, soll man den Handgelenkumfang mit 6,5 multiplizieren und 34% von dem so ermittelten Wert ergäben dann den perfekten Wadenumfang. Bei meinen jämmerlich dünnen Knochen (Version Eco Light 3.2, Handgelenkumfang 16 cm) sollten die Waden z. B. idealerweise 39,8 cm Umfang haben, 39,5 cm habe ich schon. Aber okay, ich hätte sie auch gern noch um einiges kräftiger, schließlich sind gute Waden ein echter Hingucker, vielleicht gerade weil man solche so selten sieht. Jedenfalls denke ich, daß Du mit jetzt schon 39 cm bei Deiner Größe und Deinem Gewicht gar nicht so schlecht im Rennen bist, kommt natürlich auch auf die Form an, kurze Waden bringen´s irgendwie nicht so.

So gesehen ist es schon eine Verbesserung. Von oben gesehen schauen sie auch recht dick aus, aber aus der Perspektive anderer - wie ich erst vor kurzem auf Fotos feststellen musste - sehen sie nicht so gut aus. Sind zwar nicht dünn, aber alles andere als dick. Und dicke Waden sind ...

tomarse schrieb: So gesehen ist es schon eine Verbesserung. Von oben gesehen schauen sie auch recht dick aus, aber aus der Perspektive anderer - wie ich erst vor kurzem auf Fotos feststellen musste - sehen sie nicht so gut aus. Sind zwar nicht dünn, aber alles andere als dick. Und dicke Waden sind ...
    Na dann wollen wir mal sehen, wer von uns als erster die 45 cm schafft.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte