Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 254
    @Niklas: Und wie sehen Deine derzeit aus? Die müssen bei Deinem Gewicht ja gewaltig sein, oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Niklas: stimmt. zu dick sollen sie nicht werden. aber an den waden ist noch genügend spielraum, da haben robert und king recht.

Waden Heute einfach mal nach dem Workout abgelichtet. Misse Qualität, hoffe ihr könnt was erkennen.

@Ayland: Die Qualität ist gar nicht so schlecht, nur die Perspektive im Sitzen ist etwas ungewöhnlich. Soweit erkennbar sind auch die Waden nicht Deine Schwäche, mit Deinem Body hast Du sehr viel Glück, da macht es sicher doppelt soviel Spaß zu trainieren.

So, hatte schon mal im Schnappschuss gepostet, is aber irgendwie der falsche Thread

Die "Ich" Perspektive von King... Ja, sieht gut aus ...für nen Discopumoer

Wie immer erkennt man nichts!

Gast
    Gast
    @king: sehr schöne Waden!

@hamonline: ne rasur bitte

@king und ayland sieh sehr geil aus... weiter so und immer schön dranbleiben

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von sbingi Beitrag anzeigen
    @hamonline: ne rasur bitte
    Ich wollt ja nichts sagen, hehe ^^;;

So schlimm? Das kommt hauptsächlich vom Licht. Was ist denn mit der Form? Mich wundert, dass der Seitliche im Vergleich zu anderen so weit oben ansetzt.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Hamonlinie Beitrag anzeigen
    So schlimm? Das kommt hauptsächlich vom Licht. Was ist denn mit der Form? Mich wundert, dass der Seitliche im Vergleich zu anderen so weit oben ansetzt.
    Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf...
    Vielleicht ist der einfach nicht so stark ausgeprägt... Versuch doch mal bei Kniebeugen/Beinpresse einen etwas weiteren Stand der Füße. Das sollte meines Wissens mehr auf die äusseren Quads gehen... ansonsten

Mit der Ausprägung bin ich zufrieden, auch mit der Form. Nur setzt der relativ weit oben an.