Ergebnis 1 bis 5 von 5

Eiweißdrinks... Piiiickel? Tierisches Eiweiß? Hiiiiilfe!

Ich weiß nicht ob das die richtige Stelle ist wo ich das Posten soll, ansonsten kanns auch verschoben werden und ich endschuldige mich dann schonmal im vorraus.. so hier zu meinem problem

unzwar, ich ein problem wie soviele leidensgenossen, dieses problem nennt sich eine leichte akne, ich achte nun mehr oder weniger auf meine ernährung nehme cremes usw.. ist auch schon viel besser geworden, nun hab ich aber eine frage...

Zitat:

Tierisches Eiweiß verhärtet ...
    Tierisches Eiweiß (aus Fleisch, Wurst, Schinken, Speck, Fisch, Ei, Milch und Milchprodukten, meist zudem angereichert mit ungünstigen Fetten) kann dazu beitragen, dass sich nicht nur alle inneren Körpermembranen und Zellmembranen, sondern eben auch die Hornschichten der Haut verdicken und verhärten, sodass die Öffnungen von Hautporen hart und unelastisch werden und durch hartes Fett und Verhornung des Ausganges ganz verstopfen können. Dadurch wird der Organismus gezwungen, das Abstoßen der Fettpfropfen gewaltsam durch Entzündung und Einschmelzung des umliegenden Gewebes (Eiterbildung) vorzunehmen. Bakterien beschleunigen (unterstützen!) den Vorgang.
    Quelle:www.dr-schnitzer.de/akne.html

So und nun wollt ich ein paar protein drinks zu mir nehmen ...

Werde ich nun durch diese Drinks mehr Pickel bekommen?

In dem Drink den ich vorhabe zu nehmen ist aus Sojaprotein hergestellt, Soja ist ja nichts Tierisches... hier mal der link dazu

http://cgi.ebay.de/High-Soja-Isolat-...QQcmdZViewItem
    da dort nichts tierisches vorhanden ist, wird es meine akne verschlimmern? bzw sie wieder voll zum ausbruch bringen? werd ich dadruch mehr pickel bekommen... oder was passiert da genau, ist es überhaupt das richtige
    ich bedanke mich schonmal im vorraus

mfg

Edit: Und nun noch eine zweite Frage:
    http://cgi.ebay.de/L-Carnitin-155-Ka...QQcmdZViewItem

Was genau ist das (link oben) was passiert dort genau im körper? ist sowas sinnvoll , lieber das oder das andere oben? ... bringt dieses l-carnitin nachteile mitsich? ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

einfach mal suchen gab schon viele Threads zu deinen Fragen

kurz beantwortet:

bei normalem Eiweißkonsum sollte die Akne nicht stärker werden, 2,5g / kg sollten nichts machen - Pickel werden meistens durch Zusatzstoffe in den Nahrungsmitteln verursacht NICHT durch das Eiweiß selbst

L-Carnitin kannst du dir schenken, bringt nichts

hehehe danke fürs suchen bin ich aber zu faul^^
    also, könnte ich dieses pulver mal versuchen?

ich wiege 60kg also ca 150g eiweiß am tag? dies durch dieses pulver und auch durch nahrung decken am tag?
    nur an trainingstagen oder jeden tag? zb beim fisch essen, fisch hat viel eiweiß und wenig fett, soetwas empfehlenswert?

PICKEL DURCH EIWEIS . HAHAHAHA.

dann warte mal was noch so kommt imlaufe deiner bb karriere

MEMME

nutz die suche wenn du dazu zu faul bist gibt es auch keine antworten

warum sollte ich mir die Mühe machen wenn du es nichtmal tust