Ergebnis 1 bis 14 von 14

kostenlose sms???

hi leute,

wo kann ich im netz noch kostenlose sms aufs handy verschicken? sie sollten halt auch nicht grade 20 stunden später ankommen Ansehen ?

gruss
    max

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm probier das mal aus

Ansehen ?

bin Österreicher daher kann ich dir jetzt keinen Dienst sagen den ich schon ausprobiert habe

in Österreich funktionieren Ansehen ? und Ansehen ? sehr gut

Ansehen ?

hier sind mehr als 20 anbieter...alle ohne anmeldung
    7 stück funktionieren sehr gut bei manchen kann man sogar mehr als nur eine schrieben

viel spass

Ansehen ?

da kannste eine SMS pro Tag verschicken, musst dich aber anmelden, was aber auch net schlimm ist, da die SMS eigentlich sofort ankommen

hi ihr,

danke für eure schnellen antworten. ich hab den link von brettle ausprobiert und bei einem kann ich 5 sms pro tag verschicken. des reicht super. habs gerade ausprobiert und die sms isch auch ruck zuck auf dem anderen handy angekommen. nochmals danke Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

gruss
    max

ich hab den link von brettle ausprobiert
    welchen genau?

Hab noch Ansehen ? -> 30 SMS im Monat
    Ansehen ? -> bis 5 SMS am Tag..

@DogsOfWar,
    ne nicht wirklich... früher gins bei mir mal da konnte man sms ohne ende schreiben aber jetzt geht irgendwie gar nix mehr...schade eigentlich

hi,

aber einen link wo ich unbegrenzt sms verschicken kann bzw. diese auch gleich versand werden den gibts nicht oder?

Ansehen ?

mfg
    max

Ansehen ?

So hier wirst du sicher fündig werden.Dort findest du viele anbieter über die du free sms ohne anmeldung schicken kannst.

hi,

danke für den link, aber ich habe mittlerweile meinen favouriten gefunden.

gruss