Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Pro: BD,Curls,Kh-Rudern
    Kontra: KB, Crunches

ich liebe Kniebeugen und beinpresse. schulterdrücken mit kurzhanteln

gruß david

Gerne: Bankdrücken,Frotdrücken und Kreuzheben
    Ungerne: Bauch generell und Beine
    Mfg

Brust ist das geilste. und zwar alle, nur negativ mag ich net so.

kniebeugen sind cool. kh und dips mag ich gar net , vor allem nach 3 sätzen kh (~7 whs) mit einer min pause bin ich mega-mäßig platt und muss erstmal 5 mins pause machen - kb sind nix dagegen, ka warum das bei mir so ist.

bauch macht gar kein bock, deswegen lass ichs leider auch zu sehr schleifen

hmm....ich mach am liebsten t-bar-rudern, beinstrecken, aufwärts-rudern, BD, flys am kabel....

ich hasse KH, klimmzüge aufgriff, LH-curl

Am liebsten hab ich Konzentrationscurls und Bankdrücken...

Ich hab ne totale Hassliebe zu Kreuzheben. Eine der schwersten Übungen und mir reissen immer fast die Arme ab, aber danach fühlt man sich wie Herkules!!!

Absoluter Favorite: Bizepscurl mit Kurzhanteln auf ner schrägbank liegend. muahh da explodiert der Bizeps ^^ und KB finde ich auch Hammer

bizepscurl im liegen hab ich noch gar nicht gesehn und kanns mir grad auch nicht so vorstellen hm^^
    naja meine lieblinhsübungen sind:
    bankdrücken,langhantelbizepscurl,butterfly,push downs

was ich nicht mag:dips(die gehn mir aufs brustbein ka),und beine mach ich nicht

Ich hasse: Kniebeugen!

ich mag: Bankdrücken, Kreuzheben(auch wenns hart is... aber bin immer so glücklich wenn ich mal wieder mehr geschafft hab ^^),fliegende

Irgendwie sticht BD bei den Grundübungen raus finde ich ... viel leichter als KH und KB ..

Speedy du Dödell Da steht auf schrägbank liegend. Man sitzt etwas schrägliegend und die arme hängen runter und dann muss man die KHs stemmen das das fiese anner übung. Beine sollte man unbedingt mittrainen Speedy

Ich mag NICHT: Schrägbankdrücken, Fliegende, Kreuzheben, LH-Rudern
    Ich mag: BD, Scott-Curls, Rudern am Kabel

Eigentlich gefallen mir die Beinübungen...nur der MK danach ist unerträglich.

Zitat Zitat von Mukibude
    Speedy du Dödell
    immer schön den ball flachhalten!

@topic:
    ich LIEBE kniebeugen und schulterdrücken mit KH. dagegen ist bankdrücken immer eine pflichtübung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte