Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

An die Norddeutschen: Treffen gefällig?

Jungs ( und Mädels)....ich will Euch.....kennenlernen! Ansehen ?
    Jetzt war ja schon ein Teil der User bei uns zu Hause,wir haben uns schon in Nürnberg mit einigen Leuten getroffen und auch auf der einen oder anderen Veranstaltung hat man sich gesehen-aber der norddeutsche Teil fehlt uns noch!
    Ich habe netten Kontakt mit "kleiner Muskel" und der war von dem Vorschlag begeistert. Was ist mit dem Rest aus dem hohen Norden? Oldie? Julez??Wer noch???
    Wenn Interesse besteht, dann können wir uns ja mal dranmachen, einen Termin und eine Location auszumachen.
    Lasst mich nicht sitzen!!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sehr gute Idee, Barbara und danke für deine Initiative.
    Ich bin gern dabei!

kommt drauf an wo. in berlin wäre ich dabei, alles andere übersteigt wahrscheinlich meine möglichkeiten Ansehen ?

gruß

flex

Hey, Norddeutschland....nicht Ostdeutschland!!! Ansehen ?
    Wobei, das muß ja nicht bei einem Treffen bleiben, Berlin ist ja auch gut vertreten im Forum und Lizza wäre da genau das Organisationstalent für Berlin, was wir bräuchten.
    Ich dachte bei Norddeutschland eher an HH oder Hannover oder so.... Ansehen ?

Hannover wäre prima, da spreche ich sicher auch in Gerds Sinne Ansehen ?

barbara : ich spreche selbstverstaendlich auch nicht von dem geperrten teil berlins Ansehen ?

ehem.

also dann vllt eher beim "ostdeutschland" treffen. Ansehen ?

flex

Baaaaaaaaaaaaaaalin!!!!! stellt euch nicht so an, könnt ruhig mal in die Hauptstadt kommen! Hannover! Pah! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

hannover würd ich auch evtl. kommen! sind ja nur 45min von bielefeld! Ansehen ?

edit: ohne stau! Ansehen ?

productof76, 45 Minuten?? Pah... dat geht auch schneller... Ansehen ?

Kommt drauf an wann das Treffen sein soll, wär ich vielleicht auch dabei...! Ansehen ?

jaja... wenn ich meine neue karre hab dann geht das in 10...9...8...7...6... Ansehen ?

wetten jetzt schreibt einer... stunden, oder was? Ansehen ?

Kommt drauf an wann das Treffen sein soll,
    Vorschläge?!?
    Vielleicht klappts ja sogar so wie in Nürnberg; wer will geht vorher zusammen trainieren und hinterher lecka Essen!!!
    Bääärlin??? Sind die nicht eingemauert??? Ansehen ? Ansehen ?

productof76, Rennen oder watt??? :kollega:
    Wenn Dich auf der Autobahn von hinten ein kleiner, gelber Fiat Stilo überholt....dann bin das ich! Ansehen ?
    Wenn Du auffer Autobahn einen kleinen gelben Flitzer überholst,dann.....

....fährt Schnecke!!! Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte