Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich find ihr kommt alle nach Hamburg zu mir und ich zeig euch meinen tollen Mixer Ansehen ?

Nix da Ansehen ? den wollen wir gar net sehen lol Ansehen ?

Also Hannover Ansehen ? PErfekt Ansehen ? Babsy was sagste Ansehen ?

Hamburg Rulez!!!!!! Ansehen ?
    Würde sehr gerne bei nem Treffen dabei sein aber habe leider keine Kohle um irgendwo hinzufahren. Ansehen ?

treff ma uns im Süden dann komm ich auch vorbei Ansehen ?

Sunnyboy!!, Treffen im Süden gibts im Sommer bei zum Rausche!

Musashi, ad wird sich ja vielleicht jemand finden, der Dich mitbringt!

Hamburg natürlich, was für ne Frage...bring dann auch ein paar von meinen Bunnys mit :albino: ....und für die Ladys unter uns bring ich ja mich mit :joker: ha ha ha

Bin dabei...

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Sunnyboy!!, Treffen im Süden gibts im Sommer bei zum Rausche!
    Ansehen ? vom süden gibts ja nicht so viele oder? bin ich der einzige Ansehen ? solang Ronnie Coleman, Jay Jay und Dexter J. kommen bin ich zufrieden Ansehen ? Was will ich mit ein paar Hautständer Ansehen ?

Soooo....bevor wir in die nähere Planung gehen, muß ich wissen, was ihr wollt: Nur Treffen oder vorher auch trainieren? Davon hängt die Location ab.....

Wäre auch für vorher Popp...Ähhm Pumpen und dann vollmampfen...
    (kommt nur drauf an wann)

Latinlover, Du nimmst den Mund arg voll, und bis jetzt bin ich die einzige Frau, die mitkommt!!!! Ansehen ? :kollega:

Also das klingt doch mal gut. Bin auf jeden Fall dabei. Wohne in drei Wochen in Bremen, daher --> Hannover!!!
    Vorher pumpen eigentlich gerne, bin aber leider seit 4 Wochen auser Gefecht wegen Sehnenscheidenentzündung und werde noch mind. 4-6 pausieren.

Ich will nur Essen ! Trainieren kann ich alleine

Barbara, na dann mach mal Werbung unter den Mädels. Ansehen ?
    Wie stellst du dir das eigentlich vor?
    Wo essen bzw. Trainieren? Sag mal was näheres, denn ich habe da auch eine Idee.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte