Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Welches Protein SCHMECKT wirklich gut???

nabend leute!

ich bin auf der suche nach einem sehr gut schmeckendem protein.

hab mir erst einen 4kg eimer gekauft, aber das zeug ist sowas von ungenießbar das es schon eine echte überwindung ist sich einen shake zu machen.

die letzte 4kg portion die ich hatte war von eh-power und eigentlich nicht schlecht.

denke aber das es besseres gibt. ich habe noch nicht all zu viele verschiedene probiert, da ich eben immer gleich in größeren mengen einkaufe...billiger

das zeug sollte natürlich auch nicht all zu teuer sein

mfg
    zero

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

schon mal daran gedacht

Geschmäcker sind verschieden (zum Glück)

wenn dir jemand (ich) also ein protein empfiehlt, und es Dir nicht schmeckt = was denne...

also weiterhin selbern suchen = viel erfolg...

also ich hatte schon verschiedene und die ham bis jetzt alle sehr gut geschmeckt - aber ich denke nicht, dass dir hier jemand sagen kann, welche du auch magst

Also deinen Geschmack kennen wir ja nun nicht!
    Aber die von Ultimate Nutrition schmecken meiner Meinung nach sehr gut !
    Mfg

Hallo,

es gibt 2 Möglichkeiten

1.Mische in deine Shakes Kakau-Pulver mit dazu dann schmeckts bessser

2.Nimm einmal den GEschmack Pistazie der schmeckt super

Gru0 Stefan

wie michael schon gesacht, komm auf den geschmack an.
    body attack vanille schmeckt sehr gut...preislich gehts auch, 2,5 kilo mit versand 45€

das stimmt schon das es auch auf den geschmack ankommt, aber das was ich im mom habe schmeckt auch keinem meiner freunde...

Body Attack Protein 90

Geschmack Schoko Mokka, PISTAZIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE und noch Krisch Jogurth (das ist aber je nach Geschmack vielleicht etwas zu süß, mir hats aber geschmeckt)

achja mein Kumpel findet Erdbeer Geschmack noch extrem lecker, mir schmeckt es aber ned so sehr in Wasser (er haut es in Milch rein)

Allstars Lemon-Quark...des geilste was es gibt.

seit wann haben sie denn das isopreme in vanille?? find ich aber gut

hi,

ich hab body attack protein 90 geschmacksrichtung und das schmeckt mir wirklich gut.

ich mische es mit
    wasser
    fettarme milch
    magerquark + fettarme milch

alles schmeckt wirklich sehr, sehr gut. natürlich wenn man es mit wasser mischt muss man etwas abstriche machen, aber man kann es immer noch gut drinken.

gruss

Inkospor in allen Varianten, aber Scheisse-teuer!!!
    Powerstar finde ich ebenfalls genießbar, weil nicht so abartig übersüßt und Schnecke trinkt body attack in allen Geschmacksrichtungen

mir schmeckt das pistazie gut, die anderen bringt man auch runter

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte