Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von tomarse
    mir is zwar egal, aber wenns nur wegen der freundin is, dann mach mal ab, würd ihr auch sicher gefallen.

zu mir ham die meisten mädels auch immer gesagt, rasierte beine bei männern? - nix gut! bis wir auf tuchfühlung gingen, dann fanden sies auf einmal geil

man muss ja nicht übertreiben!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

36,2 cm. Angefangen mit beinah 34 cm.

Ich hätt' auch gern mit 34 angefangen...

TechM, is wirklich so, den meisten hats dann doch zugesagt. da is jetzt nix übertrieben

musst halt wissen, was du willst. bist ja durchtrainiert und schlank. mir und den meisten hier wär das allerdings arg wenig masse...

Ich hatte auch nie vor so ein richtiger "Kasten" zu werden, will auch garnicht. Mein primäres Ziel war es ja erstmal abzunehmen und Muskeln in maßen aufzubauen.

Vielleicht wars auch das Bodybuilding-Forum das falsche, hab mir aber hier viele Trainigstipps etc. geholt und mir einfach mal gedacht ich poste die Bilder hier und warte auf die Reaktion

Keine Ahnung ob die Frage mit Armumfang an mich geht aber Bizepts hab ich ca. 33,5 cm.

Ich finde die Leistung gut. Jeder hat nun mal andere Ziele und Vorstellungen von einem "trainierten" Körper. Die meisten hier haben eh eine Vorstellung im Kopf, die sie nie im Leben erreichen werden. Daher lieber etwas weniger, aber dafür sicher dort hinkommen! Weiter so!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12