Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
17.03.2006, 18:55 #1lockedGast
passt das so? will nur auf nummer sicher gehn!
Naja also das ist sicher ein Post wie hunderte andere aber es geht um meinen Körper und meine Gesundheit und da geh ich lieber auf Nummer sicher und nerve euch damit
Also meine Fragen beziehen sich auf Essen und Training, aber beim Essen bin ich mir etwas unsicherer!
Also ich bin 17 Jahre und wiege 75kg gebannt in ca 180cm
Ich trainiere schon ein Weilchen und Futter auch schon gut aber hab erst vor kurzem wieder richtig losgelegt!!
Wie ihr sicher merkt hba cihs auf Masse abgesehen: hier mal mein Trainingsplan:
Ist die Reihenfolge auch so okay? oder sollt ich nich grad mit Kreuzheben anfangen etc?
Montag: Brust + Trizeps... immer jeweils 3 sätze à 10 wdh.
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende
Kickbacks
Nosebreaker
Mittwoch: Rücken + Bizeps
Kreuzheben
Klimmzüge in Nacken
Rudern stehend
Hammercurls
Langahntelcurls (hier auch mal 20wdh. mit weniger gewicht wurde mir empfohlen)
Freitag: Beine + Schultern
Kniebeugen (5 Sätze a 10wdh.)
Beinstrecker
Frontdrücken
Seitheben
So jetzt zum wichtigeren Teil dem Futtern!:
Morgens:
1 Liter milch (1,5%) + 150g Haferflocken + ne Banane + ein bissl Eiweißpulver das ich auf ca. 40g Eiweiß komme!
2 Stunden Später:
nur n Brot mit Schinken da ich in der Schule bin! manchmal au gar nix
Mittags:
Mama kocht aber auch meist sehr fettarm, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Gemüse viel... aber auch immer Fleisch für mich, meist Hühnchen!
2-3 Stunden Später:
Unterschiedlich, manchmal den gleichen Shake wie zum Frühstück. manchmal 200g Nudeln + 200g Fleisch, manchmal reis (wozu ich meist zu faul bin), oder halt brot mit schinken oder hähnchenbrust oder fisch
wieder etwas Später:
das is dann oft shcon nachm Training an Trainingstagen... meist 250g Quark + Milch + 100g Haferflocken
Vorm Schlafen gehn:
noch n halben Quark oder bissl mehr...
Ich weiß etwas unabwechslungsreich vlt... werd mir auch noch eineige Rezepte anschauen hier!
Ach und zu den Shakes kommen immer so 2 Esslöffel Rapsöl!
gruß locked!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.03.2006, 19:00 #2
Finde du solltest darauf achten, dass du in etwa 5-6 GLEICH große Mahlzeiten zu dir nimmst.
Bei dir ist morgens m.M.n. viel zu viel. Abgesehen davon brauchst du da kein EW pulver mehr, da ist doch schon Eiweiß en masse vorhanden.
Gruß
Luke
-
17.03.2006, 19:03 #3
Trizeps Uebungen sind schlecht, wuerde Dips + Engbankdruecken waehlen ...
Und nomma was fuer Beinbizeps und Waden einbaun !
-
17.03.2006, 19:04 #4lockedGast
Die Milch hat 33g ein Liter und ich pack nur n bissl dazu so das ich in etwa 40g hab!
Aber ich krieg ja auch meist erst wieder Mittags was zu essen
Und am Wochenende steh ich ent um 6 auf ^^
gleich große? dachte hätte irgendwo gelesen 3 große und 2-3 kleine...
Sollt ich dann abends noch ein bissl mehr reinhauen? Also zum Quark 150g Haferflocken?
Sry Engbankdrücken und Dips sagt mir gar nix ^^ hba auch auf die schnelle grad nix gefunden
und mit Wadendrücken ist das so ne Sache... hab ja keine Multipresse... und mit soviel Gewicht frei... is mir zu gefährlich! gibts was alternativ?
-
17.03.2006, 19:09 #5
-
17.03.2006, 19:15 #6
Hört sich im Großen und Ganzen recht gut an, dein Plan.
Wie @NecroX schon schrieb:wuerde Dips + Engbankdruecken waehlen ...
2 Stunden Später:
nur n Brot mit Schinken da ich in der Schule bin! manchmal au gar nix
Mittags:
Mama kocht Very Happy aber auch meist sehr fettarm, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Gemüse viel... aber auch immer Fleisch für mich, meist Hühnchen!
Vergiß nicht frische Gemüsesorten, wie Tomaten, Gurken, Paprika und Zwiebeln. Das passt immer zu belegten Broten, oder als Salat zu Mittag.
-
17.03.2006, 20:34 #7Zitat von oldiegerd
aber achte edarauf, dass du die tomate zwischen den käse und den schicken legst, da du sonst den toast trinken kannst
-
17.03.2006, 20:42 #8
Hat er recht:
aber achte edarauf, dass du die tomate zwischen den käse und den schicken legst, da du sonst den toast trinken kannst
-
17.03.2006, 20:45 #9lockedGast
Ah danke für die Hilfe!
Okay gut dann bin ich schonmal glücklich das ich nich allzuviel falsch mache und werde das so anpassen! Immer noch n bissl Gemüse dazu das ess ich dann wohl zu wenig, Paprika und Gurken mag ich leider nicht...
Ich hab noch ein doofes Problem, was eigentlich cniht heir rein passt aber vlt. kann mir jemand schnell helfen!
Ich hab bei Kniebeugen und Kreuzheben ab und zu leichte "Schmerzen", sind nciht wirklich schmerzen, im unteren Rücken... hab mir bei beiden Übungen die genauen Verläufe eigentlich angeguckt und halte meinen Rücken immer gerade! Ich trainiere noch nicht so lange zuhause und mir wurde im Studio immer davon abgeraten und hab die übungen durch maschinen ersetzt gehabt...
-
17.03.2006, 20:51 #10
locked, vielleicht handelt es sich auch einfach nur um muskelkater? dann kann ich dich beruhigen, den hab ich nach kreuzheben und kniebeugen auch meistens wenn du dir nicht sicher bist, lass dich mal vom arzt durchchecken.
-
17.03.2006, 21:13 #11
die übungen finde ich vom ablauf her wirklich schwer, wenn man mal ordentlich gewicht draufpackt.
-
17.03.2006, 21:36 #12lockedGast
Ja da bin ich mir eben nciht sicher... weil es teilweise schon eine Art ziehen ist aber in den Muskeln... werd das nächstemal nochmal genauer aufpassen!
techM was meinst du? sollte ich den ablauf ändern? wenn ja wie?
-
18.03.2006, 07:59 #13
also ziehen in den muskeln is doch meistens gut meines wissens nach :/ besser als ein stechender Schmerz auf jedenfall
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein