Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    Zitat Zitat von Muskelsmargel
    wieso solltest du die haben bei 55kg ?
    Weil ich bei allem (egal was) ich in mich reinstopfe nix hängen bleibt !
    aber du isst doch auch nur 2000kcal ?

wenn das nicht reicht musst du eben mehr essen da kann dir ein Arzt auch nicht helfen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da hat joke recht!

in der aktuellen Literatur sind 2000 kcal momentan grober Anhaltspunkt wenn man abspecken will, also da kann gar nix hängen bleiben

Muskelsmargel
    Gast
    Hardgainer würde ich mal sagen aber vom feinsten !

Schilddrüse hat wohl ne Unterfunktion also ich habe jetzt Tabletten wo zu den Nebenwirkungen Gewichtsverlust zählt ?!

Naja ich fesse so zirka 1800.

Habe mal nen längeren Zeitraum gezählt und da kamen durchschnittlich 1400 raus also müste doch bei 400 mehr was gehen !

Die 2000 sind doch schon mal mehr als 1400 Kcal...das kannst doch nicht sein !?

Hardgainer würde ich mal sagen aber vom feinsten !
    Ich würde eher sagen, Wenigesser vom Feinsten

Wenn du eine Schilddrüsenunterfunktion hättest, wärst du garantiert nicht so ripped.

Die 2000 sind doch schon mal mehr als 1400 Kcal...das kannst doch nicht sein !?
    Doch, das kann sein. Wenn du ein Ekto bist, dann musst du deutlich mehr als das essen. Aber das Thema haben wir glaub ich schon 1423mal durchgekaut

stimmt wohl.

also was du so sagst passt alles nicht so. Unterfunktion ---> meist zu idck oder speckisch.

mensch, 1400 das ist ja fast nix!

Muskelsmargel
    Gast
    Das wundert mich auch ! Eigentlich müsste ich fett sein !

mensch, 1400 das ist ja fast nix!
    Stimmt

Muskelsmargel
    Gast
    Wenn du eine Schilddrüsenunterfunktion hättest, wärst du garantiert nicht so ripped
    Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll aber ich bin:

- nicht original (naturally) ripped
    - früher oder eigentlich ein dickes Kind war
    - ich sicherlich halbwegs ripped bin da ich auf meine BB Ernährung achte sowie trainiere

D.h. Unterfunktion could be...

warst/bist du magersüchtig ?

klingt mir nämlich so

2000kcal sind extrem wenig - sogar in einer Diät essen viele nichtmal so wenig

also wie willst du da zunehmen ?

außerdem Schilddrüsenunterfunktion und hardgainer vom feinsten

lol :P soll das ein Witz sein ?

Muskelsmargel, mit 55kg/178cm liegt bestimmt keine Unterfunktion vor! Eher noch eine Überfunktion, was erklären würde, warum du nicht zunimmst, aber auch bei einer normalen Funktion der Schilddrüse baut man mit 2000kcal nix auf, wenn man trainiert.
    Aber du kannst dir ja mal zur Gewissensberuhigung http://de.wikipedia.org/wiki/Hypothyreose durchlesen, und wenn du dann immer noch glaubst, dass du eine Unterfunktion hast, dann GEH ZUM ARZT und vermute nicht immer so viel. Das nimmt ja schon hypochondrische Ausmaße an Nur der Arzt kann dir Gewissheit geben, nachdem er deine Schilddrüse gecheckt hat.

ich glaube hier geht es eher um eine Schildrüsenüberfunktion

EDIT: Mod Tomarse hat es schon gesagt

Muskelsmargel
    Gast
    warst/bist du magersüchtig ?
    Wenn dem so wäre würde ich morgens, mittags, abends nen Apfel essen also eher nicht !

Ich glaube bei ner Diät wärens eher 1000 - 1200 Kcal

55kg/178cm liegt bestimmt keine Unterfunktion
    Meine Ärtztin hat mir was gegen Unterfunktion gegeben

Symptome:
    Meist besteht eine Leistungsminderung, Schwäche, Antriebsmangel, Müdigkeit, leichtes Frieren. Eine Schilddrüsenunterfunktion kann ebenfalls eine Depression hervorrufen. Ältere Patienten klagen über depressive Stimmungen und Gedächtnisminderung. Chronische Verstopfung ist häufig. Das Körpergewicht nimmt zu. Herzbeschwerden, Haarausfall, Appetitlosigkeit und andere Symptome sind möglich. Das typische Myxödem - ist eine ödematös-teigige Verdickung der Haut - fehlt meistens. Trockene, rauhe Haut, tiefe Stimme, langsame Sprache, Schwellung der Lider und des Gesichtes, Verlangsamung des Pulsschlages und der Reflexe können beobachtet werden.

Trifft zu

Bin doch kein Hypochonder Will nur Muskeln

Zitat Zitat von Muskelsmargel
    Ich glaube bei ner Diät wärens eher 1000 - 1200 Kcal
    Ja, bei der Diät von einem sechsjährigen Mädchen

55kg/178cm liegt bestimmt keine Unterfunktion
    Meine Ärtztin hat mir was gegen Unterfunktion gegeben

Symptome:
    Meist besteht eine Leistungsminderung, Schwäche, Antriebsmangel, Müdigkeit, leichtes Frieren. Eine Schilddrüsenunterfunktion kann ebenfalls eine Depression hervorrufen. Ältere Patienten klagen über depressive Stimmungen und Gedächtnisminderung. Chronische Verstopfung ist häufig. Das Körpergewicht nimmt zu. Herzbeschwerden, Haarausfall, Appetitlosigkeit und andere Symptome sind möglich. Das typische Myxödem - ist eine ödematös-teigige Verdickung der Haut - fehlt meistens. Trockene, rauhe Haut, tiefe Stimme, langsame Sprache, Schwellung der Lider und des Gesichtes, Verlangsamung des Pulsschlages und der Reflexe können beobachtet werden.

Trifft zu

Bin doch kein Hypochonder Will nur Muskeln
    Dann iss mehr. Und frag deine Ärztin, wie man mit 55kg auf 178cm eine Unterfunktion haben kann UND wie du am besten Muskeln aufbauen kannst, wenn du uns nicht glaubst.

Mit 2000kcal hat noch kein Mensch ordentlich Muskeln aufgebaut, warum sollst dann ausgerechnet du das können?

Bewege deine Zufuhr mal jenseits der 2500-3000kcal aus ordentlichen Nährstoffen und dann besteht auch für dich Hoffnung, mein Sohn.

Was mich mal interessieren würde:

Man hört ja immer wieder, daß Leutchens während einer Diät fast gar nix mehr essen. Ein Arbeitskollege macht im Momel (glaub schon seit fast 2 Monaten) eine Kohlsuppendiät; der futtert fast nix anderes.

Nun ist es ja klar, daß er sich dadurch seinen Stoffwechsel ruiniert. Aber was geschieht da genau mit dem Stoffwechsel, kann das einer erklären?

Wenn er nach 2 Monaten heftiger Diät dann wieder anfängt normal zu essen, normalisiert sich sein Stoffwechsel doch wieder langsam, also kann man doch net wirklich davon sprechen, daß er sich seinen Stoffwechsel kaputt macht, oder?

der geht nicht direkt kaputt. aber bei geringer energie zufuhr geht der körper in den sparmodus. d.h du verbrauchst weniger energie. hast du jetzt ne kcal zufuhr von sagen wir 1800 am tag und steigerst dann nach der diät wieder auf normalwert, ca 3000. dann nimmst du schnell wieder zu da dein körper sich noch im sparmodus befindet und du somit viel zu viel energie zuführst die der körper nicht bennötigt. deswegen refeedtage um deinen körper zuverwirren und nach der diät die kcal zahl langsam wieder erhöhen nicht schlagartig.

@m.a.k, jo danke, das wußte ich aber schon

Ich dachte nur, da würde vlt noch mehr passieren als das.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte