Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
    @°HC°: würde gerne mal zunehmen, esse soviel ich kann xDD, was ist das geheimniss am zunehmen?
    also bei mir ist die welt umgekehrt xD
    die dicken habe probleme abzunehmen und ich probleme beim zunehmen, mein bruder hat diesesn windschnitt überwunden indem er angefangen hat zu trainieren, dies versuch ich nun auch^^
    ich denke mein stoffwechsel reagiert zu schnell....kommt es nicht auch auf die etwas auf die knochen an? bei einigen sind sie schwerer bei anderen leichter^^ fühle mich nicht unbedingt als winschnitt, fühle mich sehr wohl sogar
    aber 10 kg will ich auf jedenfall zunehmen^^
    *schonmal essen geht*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mich kotzt es auch schon langam an....

ich habe mir meinen grundumsatz errechnet (2700) und dann 500 drauf um zuzunehmen. tada von 77 auf 78kg!
    heute wieg ich mich wieder und NEIIINN!!! wiedre 77 nach 4 wochen train! was geht ab? gehe etz auf 3500 und sehe dann weiter.
    letztens hab ich nicht aufgepasst und einfach gefressen den ganzen tag weil mir gings nicht besonders udn lag nur vor dem fernseher udn zog mir 16 folgen babylon5 auf ex! am abend hb ich mir ausgerechnet, dass ich an dem tag 4500 kcal hatte und ich weiss dass ich solchen mengen desöfteren esse. na mal gucken zu was das führt.

dein grundumsatz ist 2700?!?! bei 1,86. Kommt mir etwas wenig vor. Hast du auch den Arbeitszusatz dazugerechnet? Zum Grundumsatz kommt ja noch einiges dazu.

abgesehen davon halt ich eh net so viel von den rechnern, denn da is jeder mensch einfach zu verschieden.

Machs wie Bambam es empfiehlt. Rechne den Schnitt von am besten einer Woche aus in der du nicht zuniommst und dann hast du deinen Tagesbedarf.

Mit Chemie? Das habe ich mir auch schon überlegt. Jedoch möchte ich immer ein Natural-Kraftsportler bleiben. Würde ich denn unter die Anabol-Franktion fallen, wenn ich zu passender Chemie greifen würde? Oder gilt das nur für die wirklich harten Sachen. Also die mit Muskelzuwachs und Kraftzuwachs verbundne sind? Habe nähmlich gelesen, dass Schilddrüsenhormone in Verbindng mit Spiromat (oder so ähnlich) einen enormen Fettverlust verursachen sollen. Meine Schilddrüse wurde vor kurzem gecheckt. Alles in Ordnung. Trotzdem dauert es bei mir immer ewig lange, bis ich ein paar Kilos abnehme. Das Warten frustirert immer unheimlich!!!!!!

Die Motivation abzunehmen scheitert bei mir meistens daran, dass die Erfolge stagnieren (also sich plötzlich überhaupt nichts mehr tut). Alleine die Vorstellung, wie lange das ganze braucht, bringt mich manchmal um den Verstand!!!!!!

helfen tut es sicherlich nur eben sehr gefährlich schilddrüsenhormone von außen zuzuführen !!! wenn man sich nicht gut auskennt bist du das ganze Leben davon abhängig weil die Eigenproduktion eingestellt wird, also würde ich nicht riskieren

@joke:

Da bekommt man ja richtig Angst!

eine Diät ist vielleicht anstrengender aber man hat schlußendlich mehr davon

Muskelsmargel
    Gast
    Wie kann ich denn mit einfachen mitteln eindeutig rausbekommen ob ich eine starke oder geringe Insulinresitzenz habe ?

wieso solltest du die haben bei 55kg ?

@Joke:

Diäten habe ich schon unzählige hinter mir, aber ohne Erfolg bzw. hat nicht lange gedauert. Die Gründe hierfür sind breit gestreut. Mal geht es mir zu langsam, mal halte ich nicht durch, mal war die Schoki stärker als ich, u.s.w...........

Meine Hauptängste vor einer neuen Diät sind, dass ich nicht genug Power für den Alltag und somit auch nicht fürs Hanteltraining haben werde und dass ich zu viel wertvolle Muskelmasse verliere.

Vor allem bekomme ich schon Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich daran denke, wie ich es mit meinen Fressatacken nach dem Training (vor allem nach dem Ausdauertraining) handhaben soll.

Ich könnte danach immer ne halbe Kuh verdrücken!!!! Ich glaube kaum, dass ich meine Fressattacken mit Salat und Selters in den Griff bekomme......

Auf Pizza, Döner, McDonalds und Co. kann ich gerne verzichten!!!!!! Denn ich weis genau, dass ich das ganze durch ein schönes Steack mit Salat und Reis ersetzen kann, was mal mindestens genau so gut schmeckt!!!

ABER WIE ZUM TEUEFEL ERSETZE ICH DIE SÜSSIGKEITEN????!!!!!??????

Du hast da ne ganz falsche Sichtweise, wenn du mich fragst!

Wenn Schoki stärker ist als du, dann ist es dir einfach nicht wichtig genug!

Und die angst vor den Fressattacken ist total unbegründet! Du ernährst dich ja dementsprechend. Du kannst mit gezielter Ernährung Fressattacken ganz vermeiden. Man kann sich sogar so ernähren, dass man im Defizit ist und trotzdem den ganzen Tag gesättigt!
    nach deinem Cardio zB sollst du ja auch gar nicht auf deine Carbs verzichten. Das "Fudder danach" wird sich nur etwas anders gestalten.

Und wenn du dich gezielt ernährst, so dass du auch keine fressattacken mehr bekommst, wirst du ganz schnell merken, dass das Verlangen nach Süssigkeiten auch schwindet. Wenn dein körper keinen schnellen Zucker mehr braucht, dann verspürst du auch keine Lust.
    Ausser natürlich das Stück Schoki liegt vor dir und erpresst dich
    nee im ernst: Du musst ja nicht GANZ auf die süssen Sachen verzichten.

"Meine Hauptängste vor einer neuen Diät sind, dass ich nicht genug Power für den Alltag und somit auch nicht fürs Hanteltraining haben werde und dass ich zu viel wertvolle Muskelmasse verliere."

du machst dir echt zu viele Gedanken. Denk weniger über den "powerverlust" nach und probiers erst mal aus! Dann merkst du vielleicht, dass der Powerverlust gar nicht soooo greifbar ist! Und du musst nicht unbedingt tonnenweise Muskelmasse verlieren.
    denk mal weniger drüber nach sondern machs mal einfach. Ist natürlich schwer, wenn man schon so negativ reingeht!

Aber die meisten deiner Bedenken sind total unbegründet! www.bambamscorner.de und danach sieht alles anders aus

Fazit: Weniger Denken, mehr Handeln "

wenn es dir wirklich nur ums abnehmen geht ernähre dich doch eine zeitlang mal hauptsächlich von Gemüse ? gesunde Öle und ein paar Eiweißhaltige Sachen natürlich nicht vergessen

aber da nimmst du sicher ab und hast auch nach einigen Tagen Eingewöhnung keinen Hunger mehr

natürlich nicht ganz optimal aber wenn es wirklich nur ums abnehmen geht kannst du das mal probieren

ansonsten atkins diät

Muskelsmargel
    Gast
    Weil ich bei allem (egal was) ich in mich reinstopfe nix hängen bleibt !

ABER WIE ZUM TEUEFEL ERSETZE ICH DIE SÜSSIGKEITEN????!!!!!??????
    Indem du regelmäßig langkettige Kh`s isst und somit deinen Blutzucker konstant hälst.

Zitat Zitat von Muskelsmargel
    Weil ich bei allem (egal was) ich in mich reinstopfe nix hängen bleibt !
    Insulinresistenz zieht in den meisten Fällen Übergewicht mit sich.

Entweder du bist Hardgainer oder hast en Schuilddrüsenproblem.

Wieviel Kalorien nimmst du zu dir? Und jetzt sag bitte nicht du hasts noch nie ausgerechnet

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte