Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich werds jetzt so machen...teil 1 brust,beine,schulter,trizeps
    teil2 rücken,biezeps,untere rücken,bauch
    trainings tage..montag,mittwoch,freitag und sonntag)

Hallo,
    vllt hilft dir das ja weiter, ich trainiere nach 2er und zwar immer mit einem tag pause das heißt du trainierst eine woch 3 eine ander 4 tage immer im wechsel!
    Also 1. TE:
    Brust 3 Übungen, Trizeps 2 Übungen(manchen passt Bizeps besser muss jeder für sich rausfinden), vordere Schulter 1-2 Übung, Beine (Beinpresse und Waden) und Bauch 2 Übungen
    2.TE:
    Rücken 3 Übungen, Bizeps 2 Übungen(wieder dasselbe manchen passt Trizeps besser), Schultern 3 Übungen, Beine (Beinpresse und hintere Oberschenkelmuskulatur evtl. Waden) und Bauch

Vielleicht vernachlässige ich die intensivität von beinen nach dem Geschmack zu sehr aber ausprobieren!!!!!!!!!!
    Hoffe das hilft dir nen bischen hab damit gute erfahrungen gemacht, 2 Jahre training 20kg Masse aufgebaut:

Find deinen paln net grade toll Fabian1986, du hast an beiden TE´s Beine drin( Und in einer Rücken UND Beine) und machst 4-5 Übungen für die Schulter war selbst beim 3 er Split für meinen Geschmack viel zu viel ist!
    Dein Volumen könnte insgesamt etwas niedriger seind finde ich.

naja is halt geschmacksache mache gute erfahrungen damit hab zwischendurch dreier split gehabt was aber auf 6 trainingstage hinausläuft und das ist mir zuviel (wirkt kontraproduktiv)!
    bin mit dem plan in 1 1/2 h durch und volumen is auch teils veranlagung.
    was würdest du den verbessern, nicht vergessen die schulter besteht aus vielen kleinen Teielen da sind 5 Übungen für meinen geschmack nicht zu wenig vor allem wenn man die aufteilung der muskeln betrachtet!

Wie läuft auf 6 Tage hinnaus? XD
    Du kannst doch selber bestimmten wieviele TE´s du pro Woche machst. Bei 6 mal die Woche ist kein Wunder das das nix bringt, ich mach nen 3er z.B. 3-4 mal die Woche^^
    Und du hasts ja selber geschrieben, die Schulter besteht aus 3 KLEINEN "Teilen" und
    1. Sind vordere,seitliche und hintere Schulter alles KLEINE "Teile"

2. Wieso bei 3 "Teilen" 5(!!!!) Übungen??? Das heisst ja das es 10-15 Sätze NUR FÜR SCHULTER sind???

3. Die Schulter wird bei einer Vielzahl von Übungen mitbelastet!

bin ganz deiner meinung ...2mal beine ist nix...und bei der schulter reichen 2übungen..wenn ich jetzt beine ,brust .schulter und trie machen ,geht die schulter beim bankgrücken schon mit daher reichen 2 übungen...und für den triezeps mach ich nur eine übung mit drei sätzen weil er ja beim bankdrücken und schulter drücken auch schon dabei ist

das lief bei mir auf 6 tage aus, weil meiner meinung nach einen muskel einma die woche zu machen zu wenig ist, habe von natur aus die veranlagung dünn zu sein! fällt mir deshalb schwer aufzubauen.
    Beine an beiden tagen find ich nich schlimm mach ja nur 3 sätze beinpresse und 3 sätze fürnen anderen teil also 2 übungungen aber das is auch in meinem studio ein streitpunkt zwischen vielen TRAININGSPHILOSOPHIEN es gibt keine eindeutige antwort würde ich mich wagen zu behaupten.
    schultern dasselbe mein partner macht 3er split und 9 übungen nur für schulter, gut der trainiert au scho 25 jahre aber ich werd euren rat ma ausprobieren klingt logisch mit den schultern!
    bedankt!

2 Jahre training 20kg Masse aufgebaut
    ööhhm, ich möcht ja nix sagen aber du gibst dein gewicht mit 69kg an. bei 180cm = eh nicht so viel. wennst minus 20kg daraus machst sind das 49kg. warst du 'mal magersüchtig???

das hab ich auch schon mal gefragt ... aber gab keine antwort...

nein nicht magersüchtig von natur aus dünn gibt halt menschen die werden dünn geboren zumindest werd ich NIE fett! und es geht halt nich bei jedem so schnell masse zu kriegen wenns bei euch schnell geht sag ich nur ich beneide euch!
    @ pharmazeut wann haste schon ma gefragt??????????????

Hallo!

Wie sollte ich denn am Donnerstag und Freitag vorgehen?
    Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.

Montag: Brust, Beine, Trizeps, Bauch
    Dienstag: Rücken, Schultern, Bizeps
    PAUSE
    Donnerstag:
    Freitag:
    PAUSE
    PAUSE

und findet ihr montag und dienstag soweit ok?

trainierst des selbe nochmal
    würd aber mo,mitt,fr,und sonntag trainieren oder generell nur jeden 2tag

Seite 2 von 2 ErsteErste 12