Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: windows xp

Ansehen ? Zitat von Maximus1978
    hi,

mal ne andere frage zwischen durch. wie mache ich eigentlich bildschirm screenshots??

gruss
    Druck S-afb - Taste drücken (oben bei "pause")

start
    programme
    zubehör
    paint
    bearbeiten
    einfügen
    ggf. datei speichern unter....

edit:// upsa bisel spät ....

fertig Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von °HC°
    so da steht systemkofigurationsprogramm mit folgenden punkten: allgemein, system.ini, win.ini, boot.ini, dienste, systemstart, tools... aber nix von befehle? Ansehen ?
    Naja, ich meinte eigentlich unter dem Reiter Systemstart die Spalte Befehle. Ich hab nen Screen gemacht, das müsste dann Klarheit schaffen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    dafür habe ich andere qualitäten! Ansehen ?
    genau

Du kannst auch nur Pumpen und Poppen, ne! Ansehen ?
    ich kann dir ja mal meinen lehrplan für die meisterschule schicken. mal sehen ob du da durch steigst! ich gehe von aus das du das nicht tust! Ansehen ?
    so ähnlich ist das wenn ich versuche was an meinem rechner zu machen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von LaCroix
    Ansehen ? Zitat von °HC°
    so da steht systemkofigurationsprogramm mit folgenden punkten: allgemein, system.ini, win.ini, boot.ini, dienste, systemstart, tools... aber nix von befehle? Ansehen ?
    Naja, ich meinte eigentlich unter dem Reiter Systemstart die Spalte Befehle. Ich hab nen Screen gemacht, das müsste dann Klarheit schaffen. Ansehen ?

ja ne is klar. ich depp )))

wart mal die bekommst du auch bald wenn dein scheißer da ist und du mal so 3 monate nicht mehr durch geschlafen hast! Ansehen ?

°HC°, musst du gleich so gemein werden Ansehen ? ??
    Jo in 3 Monaten isses soweit (wie die Zeit vergeht...)

Michse nix Glatze will :alien: Ansehen ? Michse Haarwasser benutze Ansehen ? Ansehen ?

na ja nach 3 von der sorte hilft auch kein haarwasser mehr! davon ab du bist ja schon im vortgeschrittenem alter da kann das schon mal passieren! Ansehen ?

heheh 3jahre mb und 10000 postings! Ansehen ?

schon im vortgeschrittenem alter
    das gute ist, ich bin wohl der einzige, der das für sich noch nicht festgestellt hat :clown: :clown: :clown:

jetzte stellt sich die frage der priorität... pumpen, poppen oder posten Ansehen ? Ansehen ?

na ja das ist der vorteil wenn man eh den halben tag am rechner sitzt! aber vieleicht sollte ich mich mal wieder meiner arbeit nach gehen! Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte