Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: windows xp

windows xp

wie kann ich bei xp den beknackten willkommens bildschirm am anfang ausschalten? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das habe ich in der Windows Hilfe gefunden:

So aktivieren oder deaktivieren Sie die Willkommenseite
    Sie müssen über ein Computeradministratorkonto verfügen, damit Sie die Funktion Willkommenseite verwenden aktivieren oder deaktivieren können.

Öffnen Sie in der Systemsteuerung das Dienstprogramm Benutzerkonten.
    Klicken Sie auf Art der Benutzeranmeldung ändern.
    Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Willkommenseite verwenden, damit sich die Benutzer mithilfe der Willkommenseite am Computer anmelden.
    Benutzer melden sich am Computer an, indem sie auf der Willkommenseite auf ihren Benutzerkontonamen klicken. Wurde dem Konto ein Kennwort zugewiesen, wird der Benutzer zur Eingabe des Kennwortes aufgefordert.

Sollen sich die Benutzer ohne die Willkommenseite am Computer anmelden, Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Willkommenseite verwenden.
    Die Willkommenseite wird beim Starten des Computers nicht mehr angezeigt. Geben Sie zum Anmelden am Computer Ihren Benutzernamen (und, falls vorhanden, das Kennwort) im Standarddialogfeld Windows-Anmeldung ein.

jut das hat geklappt..

andere frage welches prog ist empfehlenswert um xp zu optimieren. hab nen neuen rechner mit allem drum und dran aber irgendwie läuft er wie nen stück pupu! Ansehen ?
    braucht ewig zum hoch fahren, die seiten lade gschwindigkeit ist nicht so doll trotz dsl 6000. und allgemein kommt er mir echt langsam vor! Ansehen ?
    rechner daten amd athlon 64 x2 4800+, geforce 7800 gs, 2gb ram, xp prof (original Ansehen ? ) asus a8n sli deluxe
    aber er läuft wie nen stück... Ansehen ?

Auf der Seite hier sind einige brauchbare Tips um die Performance von Windows zu verbessern: Ansehen ?

Vor allem der 2. Punkt die unnötigen Dienste deaktivieren bringt was. Da ist eine Tabelle, die dir zeigt welche Dienste du abschalten kannst.

Dann kannst du noch auf Start > Ausführen gehen und tippst dort msconfig ein > OK. Unter dem Reiter "Systemstart" findest du die ganzen Programme, die beim Booten geladen werden. In der Spalte "Befehl" siehst du verschiedene Angaben. Einträge, die nicht mit C:\WINDOWS\ oder RUNDLL32.exe beginnen, solltest du mal versuchen zu deaktivieren. Das sollte den Rechner eigentlich auf Trab bringen. Einträge, die sich auf die Antivieren/Firewall und andere Programme beziehen, die unbedingt beim Booten initialisiert werden müssen, sollten natürlich NICHT dekativiert werden, ist klar, oder? Ansehen ?

so da steht systemkofigurationsprogramm mit folgenden punkten: allgemein, system.ini, win.ini, boot.ini, dienste, systemstart, tools... aber nix von befehle? Ansehen ?

hi,

mal ne andere frage zwischen durch. wie mache ich eigentlich bildschirm screenshots??

gruss

rechts neben f12 ist ne Taste, print screen

draufdrücken und danach bildschirminhalt der in der zwischenablage ist in paint oder anderes Bearbeitungsprogramm einfügen mit strg + v

wenns drin ist abspeichern Ansehen ?

grrr dearum geht es hier nicht! Ansehen ?

hehe aber das hätte ich auch gewußt! Ansehen ?

hi,

hc na und? dann hab ich mir halt mal deinen thread zu nutze gemacht Ansehen ?

auf jeden fall danke für die hilfe Ansehen ?

gruss

Ansehen ? Zitat von °HC°
    dafür habe ich andere qualitäten! Ansehen ?
    genau

Du kannst auch nur Pumpen und Poppen, ne! Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte