Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Anzugkauf

  1. #1

    Anzugkauf

    ich muss mir bal gezwungener Maßen mal einen Anzug zulegen. Hat jemand Ahnung wo man da am besten hinfährt ?

    ich hab kein plan.


    ausserdem hab ich nen dicken arsch und dicke beine, denke damit wirds schwer eine apssende anzughose zu finden oder ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Anzüge sind so ne sache ... kommt auf deinen Geldbeutel an wo du hingehen solltest Ansehen ?

  3. #3
    Sei froh, dass du nicht noch groß bist. In meinen schönen XL Aldi-Sporthosen hab ich totales Hochwasser und es gibt nix größeres. Ansehen ?

  4. #4
    na ja du wirst ja mit deinen massen noch einen von der stange bekommen. schau mal bei karstadt da haben se eigentlich recht schicke. und auch ab und an in sondergrößen zwecks dicke beine!

  5. #5
    HC, hast du auch problöeme mit den hosen ?


    wie siehts bei dir mit der anzughose aus ?

  6. #6
    muahahaha... ich lasse mir meinen schneidern da ich hosengröße 52 1/2 und anzug jacke 56 und ein bissel habe. sowas gibt es im laden nicht. genauso wenig wie das passende hemd dazu in einer 44/45 größe mit 47er hals! Ansehen ?
    sowas bekommst du in keinem laden zu kaufen!

  7. #7
    Ich hab mir letztens bei Neckermann 2 Anzüge bestellt. Größe 58, wobei die Hose am Bund um 9cm enger gemacht werden musste, sonst hätte ich ne Baggy-Hose gehabt Ansehen ? . Das Jacket ist leider ein wenig zu groß aber wenn ich 56 genommen hätte wärs garantiert zu klein gewesen.

    Ich erinnere mich wage daran, dass BamBam mal einen Schneider gepostet hat, der für ca.200€ dir einen Anzug schneidert. Also gar nicht so teuer.
    Würde meine Mutter nicht in einer Schneiderei arbeiten, müsste ich wohl auch da einkaufen.

    Grüße

  8. #8
    @Niklas, wie HC schon andeutete, wird das nicht einfach sein. Maßschneidern ist kein Problem wenn du genug Euronen ausgeben willst. Etablierte Herrenausstatter wie Erdmann, Alois Bunge etc. verkaufen dir vielleicht auch unterschiedliche Hosen- und Jackengrößen. Mußt halt fragen.
    Oder du kombinierst ein schickes Sakko mit einer passenden Hose.

  9. #9
    Also ich hab meinen Nadelstreifenanzug + Hemd fürn Abschlussball beim C&A für 100 Euro gekauft
    Hab nen ziemlich dicken Hintern und hab trotzdem nen passenden gefunden Ansehen ?
    Achja hab dann noch passende Schuhe für 20 oder 30 Euro beim Deichmann gekauft und fertig Ansehen ?

  10. #10

    Re: Anzugkauf

    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ich muss mir bal gezwungener Maßen mal einen Anzug zulegen.
    Kann man daraus schließen, dass du abi gepackt has ? ... wenn ja glückwunsch Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ausserdem hab ich nen dicken arsch und dicke beine, denke damit wirds schwer eine apssende anzughose zu finden oder ? Ansehen ?
    julez fachbereich sind dicke ärsche Ansehen ?

  11. #11
    man hosenlauf ist immer son enttäuschend.


    mir apsst nix, ist doe hose amarsch ok, sitzt sie an denoberschenkel zu eng und umgekehrt. einfach zum heulen.

    ich kann nicht mehr in der stadt normale hosen kaufen.

    wenn ich mit ner freundin einkaufen fahre wirds sogar peinlich für mich Ansehen ?

  12. #12
    Kann man daraus schließen, dass du abi gepackt has ? ... wenn ja glückwunsch

    nein nein, noch ist nix geschafft !


    vorabi ist gerade dran.


    nur da ich gerade wunderschön offseason bin, mach ich mir so langsam sorgen um den hosenkauf nachm abi Ansehen ?

  13. #13
    Ich find H&M hat geile Anzüge. Mit der Grösse musst du einfach mal gucken. Wenn mir ein Hemd von der sonstigen Grösse passt ists am Hals auch immer zu eng. Aber mach die obersten Knöpfe eh nicht zu, also egal!

  14. #14
    H & M hat schicke Klamotten, keine Frage. Leider sitzen die XL-Hemden oder die T-Shirts bei mir wie Wurstpellen am Körper. Ansehen ?

  15. #15
    H & M hat schicke Klamotten, keine Frage. Leider sitzen die XL-Hemden oder die T-Shirts bei mir wie Wurstpellen am Körper.

    stimmt. aber wir beschweren uns immer, dabei haben wirs doch eigentlich so gewollt oder ?! Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte