Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71
  1. #1

    MET-AD 17-diol

    wer von euch hat schon erfahrung damit gemacht
    ich bin jetzt in der 3ten woche und ich muß sagen des zeug is der hit bin sehr zufrieden
    hab 2 kg masse draufgelegt (der muskel is hart wie stein )
    meine einahme
    1.woche 2
    2.woche 2
    3.woche 3
    4.woche 3
    5.woche 2
    6.woche 1
    dazu nehme ich noch 450mg magnesium,50mg zink, 200mcg chrom, eine alles tablette (vitamine a-z)
    und 2 mal die woche vitamin b6 100mg
    zum absetzen clomid50mg 10 tage und krea 5on 2off 5on die 10 tag nehm ich her zur aufladephase für krea
    hab bis jetzt keine NW auser schmerzen im training bei den letzten 2 WH stechen in den gelenken
    ellbogen ,brustbein ,schultern is aber erträglich
    und kraft ohnen ende
    bin ja gespannt was ich noch aufbauen kann in den anderen 3 wochen und was dann wirklich auch stehn bleibt
    bei interesse kann ichs ja posten
    also wer hat schon erfahrung damit gesammelt oder man hört auch viel schlechtes drüber
    egal was schreibt einfach mal
    hab mir gedacht kann ein lustiges thema werden weil die meinungen dazu sehr unterschiedlich sind

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi easyE,

    habe ich auch schon genommen.

    meine Ergebnisse sind in etwas vergleichbar gewesen mit deinen.

    menge war meines wissens auch so (so stand es auch auf der packung).

    habe davon alles gehalten.

    absetzen brauchst du m.E. bei diesen mengen nicht. d.h. das geld für das clomid kannst du dir sparen.

    habe ein paar wochen später erneut eine kur gemacht, leider mit weniger guten erfolgen (scheint lediglich beim 1. mal so gut zu funktionieren)

    gruß
    muskelbody

  3. #3
    jo gut dann kann ich mir das clomid sparen für die anstehende deca kur die ich so im februar anstarten will hab da mir auch mal so nen plan zammgestellt
    1-7 woche 200mg
    8 woche 100mg
    9-10 woche nix
    10 tage clomid + krea
    ab 10 tag krea only
    was meint ihr dazu oder sollt ich deca only nicht nehmen eftl. noch thais dazu
    ach ja und noch was hab mir krea von der apo bestellt 100g reinsubstanz für 45 € die apo tussi hat mir gesagt das ab 500mg schon überdosiert is und ich mich da lieber etwas zurückhalten sollt wegen den nieren und dem kristallisieren
    was meint ihr dazu des zeug is doch wesentlich besser als das zammgepanschte schrottzeug wie zell-tech oder so da steht zwar auch 100% mono aber der anteil auf 1kg is ja nur 20 g krea der rest is l-glutamin,taurin,kalium,magnesium,chrom und noch paar vitamine die ich ja sowieso zu mir nehme durch nahrung und paar standartsupps
    also ich finds wesentlich besser wie is eure meinung
    noch was wenn ich scho dabei bin und zwar mein trainingspatner will sich ne omnadren mit thais kur einfahrn absetzen will er mit spiro und krea er sucht nach nem schönem kurplan habt ihr da was auf lager
    würd mich freuen


    gruß easyE

  4. #4
    hat keiner ne meinung oder paar ratschlägen



    schade naja vieleicht komt ja noch der ein oder andere text

  5. #5
    Ihr seit lustig...kein Clomid bei Met!

    Met würde ich von der Achsenhemmung her gleich wie Methandrostenolon einstufen! ...Clomiphen unbedingt verwenden! Das wäre an der falschen Stelle gespart und die Welt kostet Clomiphen auch nicht!

    Wie sind deine Daten bezüglich Deca-Kur? ...ausschleichen musst du nicht, Deca ist ein Depotsteroid!

    Gruss.

  6. #6
    Sorry, hab erst jetzt weitergelesen. Deine Deca-Kur ist alg. gesehn nicht gerade toll!

    1. Finger weg von Thais!

    2. Mach genügen Pause zwischen MET und Deca.

    3. Kur ist zu kurz, Depotsteroide nicht unter 12 Wochen...das Ergebnis Wasser & Fett zu Muskeln steht darunter in einem schlechten Verhältnis!

    4. Du fährst zu früh mit dem Clomiphen rein! Deca wirkt 3-4 Wochen nach.

    5. Dann das Clomid zu kurz! Mindestens 28 Tage à 50mg mit Frontload. Du sparst hier wieder am falschen Ende, besonders bei Deca ist die Achse danach 100% down!

    6. Kreatin gleich mit letzter Injektion beginnen, 8 Wochen lang...

    7. Warum bestellst du dir Kreatin in der Apo? Für den Preis kriegst in einem Bodyshop bereits 500g (Monohydrat)! Der Qualitätsunterschied wirst du bestimmt nicht merken!

    8. Angst habe wegen der Niere und Kreatin, dafür aber MET und Deca einfahren, das ist aber hoffentlich nicht dein Ernst oder? Das steht in keinem Verhältnis! Genügend trinken...musst du sowieso, dann ist Kreatin und die Niere gar kein Thema mehr.

    Fragen?

    Noch zu deinem Kollegen, sag ihm er soll sich für das Geld ne Knarre kaufen und den Kopfschuss verpassen, das tut wenigstens nicht weh!

    Was hat denn der vor? Will er ein wandelndes Schwimmbecken werden oder was? Vergiss die Kombi! Wahrscheinlich noch als erste Kur oder? ....tzz tzz....

    Gruss.

  7. #7
    vielen dank für die tollen tipps.

    muskelbody

    (übrigen würde ich es nicht mit dianabol gleichsetzen, da met-a... die eigene testoproduktion nach oben treibt und diese sich anschließend wieder normalisiert. d-bol führt dem körper testo zu, deshalb absetzen)

  8. #8
    Wie bitte?

    Kannst du mir das etwas begreiflicher erklären wie das funktionieren soll?

    MET st nichts anderes als 1-Testosteron und wird im Körper über Enzyme in 1-AD (Androstendiol) umgewandelt und Andro-diol ist als Endprodukt nichts anderes als Testosteron...wo liegt da der Unterschied? Meiner Meinung nach ist die Achse danach futsch...so oder so....

    Bin mal gespannt wie du darüber denkst.

    Gruss.

  9. #9
    ach kerwa alles schwindel
    jeder erzählt was anderes
    wen soll man da noch glauben oder vertrauen
    ich schätz selber ausprobieren und schaun was pasiert oder besser ich steuer mal zu meinem dog schaun was der alles weiß aber der wird nur so HANSIdosierungen machen die eh nix taugen

  10. #10
    Vergiss Ärzte wenn's um Roids oder PHs geht, da musst du schon einen Spezialisten auf dem Gebiet aufsuchen, sonst bringt dir das überhaupt nichts.

    @ MB

    Ich hab gesehen, ich hab nen Fehler gemacht. Der Wirkstoff von MET (gemäss Packung - ebenso per Analyse!), ist 1-AD (1-Androstenen-3beta, 17beta-diol) und das Ergebnis der Umwandlung mittels Enzyme ist 1-T (17b-hydroxy-5a-androst-1-ene-3-one). ...und natürlich nicht umgekehrt! War schon etwas spät.

  11. #11
    @apollo

    wenn es so ins detail geht, muss ich leider passen.

    bin weder chemiker noch arzt und ich muss mich in manchen dingen auf berichte und veröffentlichungen stützen.

    aber vielen dank für die erklärung. klingt dann natürlich logisch.

    muskelbody

  12. #12
    Ich wollte damit bloss auf das Clomid und die Achse eingehen. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass Clomid nach einer MET Kur unbedingt erforderlich ist. Bei Kuren mit exogenem Testosteron ist es ja auch eine Selbstverständlichkeit mit Clomiphencitrat abzusetzen, deshalb sehe ich nicht ein, weshalb das bei MET anderst sein soll....

    Gruss von der Konkurrenz :P

  13. #13
    @apollo

    ich sehe dich nicht als konkurrenz an.

    in einem forum ist es wichtig, dass jeder jedem irgenwie mit besten mitteln versucht zu helfen. und das hast du meiner meinung nach getan.

    vielen dank.

    bleibe uns mit rat und tat erhalten.

    muskelbody

  14. #14
    Schon klar, sollte mehr eine kleine Anspielung sein...

    Danke & Gruss....vom Nachbar.

    :P

  15. #15

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte