Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Galenika ?

Galenika ?

habe angeboten bekommen für nen super kurs jetzt wollte ich mal fragen ob es davon viele fälschungen gibt und was ihr davon haltet.

also es steht drauf in blau:

Galenika a.d. 250mg Testosteron depo

es sind 1ml fläschen zum aufbrechen.

Was sagt Ihr dazu ?

MfG
    Stephan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe letztens gelesen das es keine Fakes von Galenikas gibt. Guck mal unter www.schurkenliste.de

gibt von allen fakes! auch von galenikas

stell mal nen bild rein!

besonders diese werden oft gefakt........!!
    achtung,dabei kosten sie unten einige cents.

ich kriege spaeter ne ampulle von ihm dann mach ich foto

Nun habe ich noch nen tip vom bekannten bekommen, der hat gesagt auf den ampullen ist ja immer ne nummer. Die könnte man irgendwo eingeben und dann wüßte man ob sie wie in diesem fall aus dem labor von galenika kommen ?

Gibts sowas wirklich ?

MfG
    Stephan

und die nummer kannst du nicht fälschen

ne am besten ist wenn du ein foto reinstellst, an der Verarbeitung der Ampulle und an anderen kleineren merkmalen kannst du am besten erkennen ob es ein fake ist oder nicht

Hatte auch mal, richtig gut gemachte Fakes von den, ist nicht so einfach bei Galenikas. Was sollen die denn kosten, sind eigentlich recht billig?

http://www.roidorder.ch/images/newim...amp_neu_01.jpg

so sehen meine auch aus.

Stück 3 €

Wie sind sie den so von der Wirkung her ? weiss das einer, aber ich glaube bei testo ist es ehe ziemlich egal oder ?

zur nummer fälschen soll angeblich nicht gehen da jede ampulle ihre eigene nummer hat und mit nummer festgehalten werden soll beim ausgang am labor. Also ich weiss nicht ob das stimmt aber irgendwie kann ich es mir vorstellen, da sie ja auch was nachweisen müssen.
    Ich kann mir nur nicht vorstellen das man als normaler bürger zugriff auf solche daten hat.

MfG
    Stephan

wenn sie so aussehen wie auf dem bild sollten sie i.o sein! der preis ist auch ok. und testo ist testo was die wirkung angeht!

Wenn ich mich nicht irre, sollen hier keine Quellen gepostet werden, das ist eine Quelle.

Ok, tut mir Leid, wenn man da wirklich nicht bestellen kann. Dachte das ginge.

Genau so sehen meine auch aus, ich habe aber fast 10 Euro / Ampulle gezahlt !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte