Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    also mein Eiweiß lässt sich ganz einfach mit dem Löffel in milch oder wasser einrühren, nur wenn es ganz kalt ist dann klappt es nicht so gut, aber geht trotzdem

bestell dir nächstes mal besser welches die im dm sind nicht grad der burner

bin halt kein jungspritzer mehr so wie du Mr. Green
    man kann halt nicht alles haben

ich bin jung und du siehst dafür gut aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol am anfang hab ich auch shakes versteckt... dann hab ich meinen Eltern erzehlt das das so ein diat-pulver ist...

^^ hatte p-pulver gekauft und ebenfalls versteckt ... aber dann haben sie n kontoauszug gefunden und dann gabs erst mal stress

irgendwann wars mir aber auch zu stressig den riesen eimer immer zu verstecken

@wOt4n, hier die Alternativen zum Eiweißpulver und für eine stressfreie Zeit mit deiner Mutter: Die 0,1% Fett Quarksorten von Exquisa, Magerjoghurts, Magermilch, Magerquark, fettarme Dickmilch, Korbkäse, Hüttenkäse, Putenbrustaufschnitt, Thunfisch im eigenen Saft, Schweine- oder Rinderfilet, Rotbarschfilet. Alles fettarme Eiweißträger für deine Diät.

mach ich sowieso auch ^^... fettarme joghurts und halt so topfen(quark) mit 0,3% von Danone. Von Exquisa hab ich atm nur meinen Brotaufstrich

w0t4n, wenn du die da meinst: http://www.danone.at/index.php?optio...102&Itemid=146

dann würd ich lieber die finger davon lassen. nicht sehr viel eiweiß und verdächtig viel kohlenhydrate, davon wahrscheinlich ein beträchtlicher teil zucker. zum abnehmen also absolut nicht geeignet, auch wenns nur 0,3% fett hat. (kundentäuschung nennt man sowas )

besser ist es, du mischst dir magertopfen (ganz normalen) mit früchten oder ähnlichem. rezepte gibts zu tausenden hier im forum. schau mal ins ernährungsforum

@wOt4n, hier die Alternativen zum Eiweißpulver und für eine stressfreie Zeit mit deiner Mutter: Die 0,1% Fett Quarksorten von Exquisa, Magerjoghurts, Magermilch, Magerquark, fettarme Dickmilch, Korbkäse, Hüttenkäse, Putenbrustaufschnitt, Thunfisch im eigenen Saft, Schweine- oder Rinderfilet, Rotbarschfilet. Alles fettarme Eiweißträger für deine Diät.

genau. nur zum mitnehmen in die schule usw. ungeeignet, wenn man keinen minikühlschrank im rucksack hat

wie du hast keinen Kühlschrank im Rücksack ?

Sporternährung Matzku

(gibs in herold.at ein u. du bekommst die genaue Adresse)

mfg

w0t4n, hatte auch mal das von DM. war mein erste ew-pulver. hab das dann immer versucht mit dem löffel aufzulösen. hat so schirch geklumpt, dass ich mich fast angekotzt hätte beim ersten mal trinken. ohne mixer läuft da gar nichts! heheh, das wird aber aufsehen erregen wenn du jetzt plötzlich immer rummixt. ist ja doch recht laut so ein teil

ne also einfach shaken... das geht auch super und man bekommt das jetzt auch runter ohne gleich zu kotzen. hab jetzt löffel, EW-pulver und ne flasche im zimmer... muss mir nur immer die Milch aus der Küche holen aber das geht ja auch ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen Hab mir auchn Trichter zusammengestellt damit nix daneben geht, sonst glaubt meine Mutter noch ich koks oder sowas bei dem ganzen weißen staubigen Zeugs aufm Teppich *gg*

@Niklas`, hab kein normalen Magertopfen gfunden :/ was stehtn da drauf? ^^

rofl koksen mit vanille oder kokosnussgeschmack

Hi
    ich will mir ein Protein Preparat(pulver oder Tabletten) kaufen, weiß aber nicht welches. Was würdet Ihr empfählen und was haltet Ihr davon:

Animal Pack von Universal Nutrition

Bitte schaut euch die Daten dafür unter http://www.global-nutrition.de/indexg.html

und sagt mir was Ihr davon haltet.
    Falls Ihr aber auch von einem anderen Produkt überzeugt seit bin ich ganz Ohr.
    Will nur keine Drogeriemärkteprodukte.

lg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte