Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48
    naja für eltern ist pullver direkt anabolika :/ ....
    Und zum erklären kommt man meistens nicht, aber ich denke du kriegst das schon hin und wenn es streß gibts versuchs irgendwie zu erklären, immer hin können sie froh sein das ihr sohn sport macht und nicht mit ner pulle bier irgendwo am randalieren ist.

MfG
    Stephan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

w0t4n, wenn du im 22. bezirk wohnst.. bei uns in kaisermühlen gibts einen schlecker. war allerdings noch nie drin und obs da wirklich ew-pulver gibt und wie teuer es kostet - keine ahnung! auf jeden fall wärs nicht sooo ein großer umweg. sag mal, blöde frage, in welche schule gehst du, wenn du vom donauzentrum redest... bernoulli??

jo bernoulli... also hab jetzt ma beim dm was gfunden und probier das mal ne zeit lang aus ^^ mal sehen

hast du aber schon nicht das genommen wo draufsteht "kollagenes Eiweiß" hoffe ich oder ? habe nämlich bis jetzt nur das gesehen in den Läden

darum eher bestellen oder in einem Fitnessstudio nachfragen, da haben sie meistens auch

öhm ne eigentlich steht da nix mit kollagenes Eiweiß drauf. Is von isostar-powerplay...

achso, ja das ist in Ordnung, ist glaube ich Milcheiweiß passt

jenau ^^ nur irgendwie schwer löslich :/ glaub ich muss mehr Milch dazuhaun...

das powerplay hab ich ganz am anfang mal gehabt, war ziemlich teuer, was ich mich erinnern kann.

ich war auch mal auf der bernoulli, is aber schon ein bissl her

bin halt kein jungspritzer mehr so wie du

tjo teuer scho.. aber geld hab ich ja *gg*

tja jetzt noch ne bescheuerte frage ^^ geschüttelt oder gerührt?
    sry aber auf der Verpackung steht das nich

also ich mach mir grundsätzlich jeden eiweißshake im mixer, weils so am besten aufgelöst wird. das powerplay hat sich bei mir damals auch nicht gut aufgelöst.

k stellt sich jetzt nur die frage wo ich den herbekomm. Ma küche absuchen gehn

hmmm mixer is so direkt keiner da aber ich wers ma improvisieren. Also danke an alle für die glänzende Hilfe

Fülls in ne Flasche und dann heist es: SHAKEN!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte