Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Proteinpulver kaufen(WIEN 22.)

Also da ich atm auf Diät bin und möglichst auf tierische Fette verzichte hab ich leider momentan das Problem dass ich zu wenig EW zu mir nehm. Deswegen wollt ich mir jetzt mal ein wenig Eiweisspulver kaufen um nicht vllt. noch zum Muskelverfall zu kommen.

Da ich leider noch ziemlich ans Heim gebunden bin suche ich Geschäfte in der Nähe des Donauzentrums(22. Bezirk/Wien) oder darin . Das wären dann Sportgeschäfte wie(Intersport, Hervis) und noch ne normale Apotheke... wäre toll wenn ihr da vllt. ne Ahnung hättet wo es da etwas zum kaufen gibt

mfg w0t4n

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

habt ihr bei euch
    schlecker , rossman oder dm ?
    da gibts das
    ansonsten bestells doch im internet

hätte ich die möglichkeit es im internet zu bestellen würd ich doch nich extra nen thread aufmachen

Schlecker is sau selten, rossman gibts garnich.. und dm gibts eigentlich in meiner nähe auch... aber da hab ich sowas eigentlich noch nich gesehen :/ wie schaut dass den so ca. aus(bzw. wie heißts?) ? ^^

fahr mal zur mariahilferstrasse, (falls das nicht zu weit weg is) da gibts nen müller (is ne drogerie) - der hat proteinpulver! das is von isostar und heißt powerplay!

Im 4. Bezirk Favoritenstraße 44 gibts den Sporternährung Mitteregger.
    Da solltest du eigentlich alles an Nahrungsergänzung kriegen was du brauchst. Im 22. weiß ich leider kein Geschäft, aber ich würde an deiner Stelle lieber einen kleinen Umweg in Kauf nehmen wie das 0815 Eiweiß aus dem Supermarkt zu kaufen, also nur wenn du die Möglichkeit hast natürlich.

im internet wird es wohl am billigsten sein. aber eiweißpulver gibts doch überall - vor allem in einer metropole sollte es wirklich nicht an quellen mangeln
    DM wär eine möglichkeit ...oder in der apotheke(ist sicher die teuerste variante, wobei das pulver im DM auch nicht günstig ist)

da du BB betreibst, geh ich mal nicht davon aus dass du auf der straße lebst. folglich besitzt du eine wohnadresse an die du das zeug schicken lassen kannst. und da wir ja hier im inet mit dir kommunizieren, hast du sicherlich auf zugang zu online shops
    oder willst du nicht, dass deine eltern etwas davon mitbekommen?! wäre eigtl die einzige erklärung ....

ps: im 22. bezirk gibts aber auch SICHER ein sporternährungsgeschäft.

hast es erfasst ^^ also meine Mutter soll davon so wenig wie möglich mitbekommen .. da hab ich leider die einzige möglichkeit -> bargeld... und da ich meistens nach der schule gleich heim muss(mit hund gehn) kann ich auch keinen weiten umweg machen :/

bei dm marekt gibts es das. relativ teuer, aber für den anfan´g ok.

ansonsten in nem sportladen fragen. notfalls bestellen die dir das

Zitat Zitat von w0t4n
    hast es erfasst ^^ also meine Mutter soll davon so wenig wie möglich mitbekommen .. da hab ich leider die einzige möglichkeit -> bargeld... und da ich meistens nach der schule gleich heim muss(mit hund gehn) kann ich auch keinen weiten umweg machen :/
    hui. hört sich fast so an, als sollte da mal jemand zu hause auf den tisch hauen

ich hoffe, du darfst am nachmittag das haus verlassen?!

ich hab mein erstes prteinpulver auch verstekct zuh hause unterm schrank zusammen mit tribulus.

jetzt spazier ich immer mit dem 4kg eimer in die küche und mach mein ding

lol, mein erstes EW wurde auch versteckt, und die shakes nur heimlich getrunken.
    irgendwann hab ich aufgehört, mich darum zu kümmern was meine eltern denken und sagen. (zumindest was den sport angeht, an en paar regeln muss ich mich schon noch halten ^^)
    ich mein, was wollen sie machen? dich enterben oder rauswerfen werden sie kaum.
    ist nur der erste mom, bis sie sich an deine neue leidenschaft gewöhnt haben
    ich würds im i - net bestellen

PS: hab des erste mal gesagt ich habs fürn kollegen bestellt, weil der kein netz hat.
    danach halt verstekt, aber ab der 2. lieferung war mir die geheimnistuerei zu dumm

lol, mein erstes EW wurde auch versteckt, und die shakes nur heimlich getrunken.
    irgendwann hab ich aufgehört, mich darum zu kümmern was meine eltern denken und sagen. (zumindest was den sport angeht, an en paar regeln muss ich mich schon noch halten ^^)

exakt wie bei mir.

Na dann bin ich da wenigstens ganz so allein... naja is ja nich so dass meine Eltern gegen BB sind. haben mir immerhin meine ausrüstung gekauft. Nur wollten sie halt von so pulverscheiss nix wissen ... und naja wisst ja wie das is wenn man Eltern was erklären will, da schalten die sofort die Ohren ab und du redest eh nur noch an ihnen vorbei sind halt stur... naja muss ichs halt im tresor verstecken *gg*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte