Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Hackfleisch selber machen

    Hallo!

    Was muss ich beachten? Was für 'nen Fleischwolf sollte ich mir zulegen?

    Welches Fleisch kann man verwenden (ich dachte an Schweineschnitzel und Rindersteaks für gemischtes Hack mit 2% Fett), welches sollte man meiden?

    Gruß+Danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kannst jedes fleisch zu hack machen. ich mache mir öfters mal pute/rind buletten. je 500g draus nen anständige masse kneten und nette buletten machen!

  3. #3
    kauf dir son "flachen" mixer. einfach rein legen, gewürze, etc. und an machen. hast dann in wenigen min. schönes hack. und musst nicht mit nem wolf rum machen...
    ist echt nice, fett armes fleisch, hmmmm. do öffnen sich horizonte, burger, spaghetti, etc ham ham

    viel spass

  4. #4
    "flachen" mixer


    Haste da mal n' Bild von?

    Gruß

  5. #5

  6. #6
    du kannst jedes fleisch nehmn und nach belieben auch gleich die anderen zutaten (zb zwiebel) gleich zufügen... de dreht alles durch... leider auch ggf. deine finger.


    [/img]http://www.finetech.net/mbilder/schneid02.jpg


    so einen haben wir zu hause

  7. #7

  8. #8
    na gut das ding is aber nix. mit nem anständigen wolf bekommst viel feineres mett hin!

  9. #9
    so fein muss es nich unbedingt sein!

    ich werd mir so nen 08/15 hand-wolf von eGay holen für 15 Euro, der tut's allemal für Häckseln

    Gruß

  10. #10
    selbst wenn es so wäre. ich spar mir lieber die zeit und schmeiß alles da rein und drück auf nen knopf... das hack ist dabei genauso fein.

  11. #11
    ich werd mir so nen 08/15 hand-wolf von eGay holen für 15 Euro

    eGay? looool

    die seite musst du mir mal zeigen?

    eGay: Das schwule Auktionshaus lol

    sry aber da krümmts mich...

    greez

  12. #12
    kann man nicht einfach im Geschäft frageb ob die einem das Fleich gleich häxeln können ? Konnt zumindest einfacher oder?
    mfg

  13. #13
    die mühe machts sich kein fleische dir paar gramm fleisch durch zu drehen. da lohnt sich der aufwand und dir reinigung nicht. hab ich schon alles durch!

  14. #14
    kann man nicht einfach im Geschäft frageb ob die einem das Fleich gleich häxeln können
    Da ich ja Azubi bin, kommt der Metzger leider momentan budgetmäßig nicht in Frage. Ich hatte eben gedacht, mich immer auf Vorrat mit Steaks und Schnitzeln einzudecken, wenn die Sachen grade im Angebot sind. Und für meine Zwecke sollte es so ein billiger Fleischwolf ja auch tun, oder


    eGay? looool

    die seite musst du mir mal zeigen?

    eGay: Das schwule Auktionshaus lol
    Ganz einfach: www.eGay.com
    wahlweise auch www.eDoof.de