Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Drüsen !

Drüsen !

Mal ne frage, sollte man erst gegenmittel nehmen sobald die Nippel weh tun beim beruehren oder auch schon wenn die drüsen bisschen härter werden ?
    wobei ich eigentlich denke das es ja normal ist das sie bisschen härter werden.

zum Stoff: Testo enantat + Drosta pp

MfG
    Stephan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne ich merke nur wenn ich dran drücke das die drüsen härter sind oder bisschen dicker.
    Sollte ich was bestimmtes nehmen oder erstmal abwarten ob sie anfagen zu jucken ?

kann ja nur vom testo kommen oder ?
    komisch hatte nur vorher nie nen problem damit, habe ja jetzt erst drosta dazu genommen.
    habe bis jetzt nichtmal zink genommen, weil ich nie probleme damit hatte, sollte ich vieleicht erstmal schauen ob ich es mit zink in griff kriege ?

Ansonsten habe ich ja nch andere mittelchen im schrank die für hilfesorgen

MfG
    Stephan

na ja wenn sie härter werden und du kleine knubbel verspürst sind es wohl anzeichen für ne gyno. kannst ja noch mal paar tage abwarten und wenn es schlimmer wird mit nolva gegensteuern!

wie hoch dosierst du denn?

testo e 250mg eod + mast 100mg eod

wie sollte ich nolva am besten einnehmen ?

MfG
    Stephan

also ich würde die ersten tage ruhig mit 60-80 mg nolva fahren und dann nach den tagen auf 40 und 20 runter, bis du keine probleme mehr hast.

na ja das ist knackig..

so wie hgoa geschrieben hat. fang mit 60mg an gehe dann nach 3-4 tage auf 40mg und dann 20mg bis weg ist

Besten Dank, ich halte es erstmal im Auge !

Wenn es anfängt zu jucken dann werde ich euern Rat befolgen.

MfG
    Stephan

ich würde 14 tage um die 60 mg nehmen,danach 20-40mg für nochmal einige tage.
    ansonsten ab zum doc.........

wie sieht das den nachher aus wenn die drüsen wieder normal sind ? sollte ich lieber das testo niedriger doseiren ?

Ich weiß garnicht wie man da klassisch vorgeht :/ ?

MfG
    Stephan

also ich würde vielleicht sogar mit ca. 10 mg weiterfahren, bis du die kur beendest

Ich bin auch mit 10mg fuer ein paar Wochen weiter gefahren, aber habe es irgendwann eingestellt. Es sind auch keine Probs mehr aufgetreten, obwohl ich immer noch in der Kur bin und jetzt in der Defi die Wirkstoffmengen nochmals um einiges erhoeht habe.

na dann werde ich einfach mal abwarten wie dir drüsen reagieren.

MfG
    Stephan

wie sieht das den nachher aus wenn die drüsen wieder normal sind ? sollte ich lieber das testo niedriger doseiren ?

Und gibts nen mittelchen was man durch während der kur nebenbei durch gehend nehmen kann was direkt die Gyno vorbeugt ?, was aber wiederum nicht negativ für den aufbau sein darf ?

ich habe da nichts genaues gefunden.

Würde mich mal interessieren also wer was weiss bitte her mit den antworten

MfG
    Stephan

ne tamox bis ende der kur nehmen und bis ins absetzen rein... kannst ari nehmen was aber auf dauer ganz schön auf die werte schlägt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte