Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Hallo erstmal :)
-
14.03.2006, 21:32 #1
Hallo erstmal :)
Hi jungz und mädelz
Ich bin ein 187 großer junger bursche der mittlerweile fast 19 jahre hinter sich gebracht hat.
am anfang meiner geschichte gaben mir 2 nette menschen meinen namen: Fabian. als unerfahrener kleiner padavan hab ich so manche dinge erlebt, unter anderem hab ich das wort "Muskeln" nicht anständig rausgebracht, es kam irgendwie immer nur "Mukseln" aus meinem mund das ist auch der grund wieso ich mich hier so genannt habe, das ist also gewollt und kein Rechtschriebfehler
zur zeit gehe ich noch auf ein Biotechnologisches gymnasium
ich hab mich hier registriert, weil ich gerade anfangen wollte meinen körper zu trainieren.
ZZ. mache ich eine kampfkunst art regelmäßig 2 mal in der woche, doch das reicht mir nicht an training.
davor habe ich basketball, tennis, judo und vieles mehr betrieben, teilweise sehr erfolgreich, teilweise weniger erfolgreich...
zu meiner statur:
ich bin wie gesagt 187 cm groß
wiege aber leider nur 64kg ( ist bei mir mit 14 -15 alles in die höhe geschossen )
mein stoffwechsel ist recht gut, ansonsten könnte ich mir nicht erklären wo das ganze fett, der zucker etc pp abgelagert werden sollte, den ich mir tag täglich reindrücke
zum schluss noch was ich erwarte:
ich hoffe hier auf ein gutes klima und nette leute die einem anfänger viele dinge beibringen können, ohne dabei viel fach chinesisch zu verwenden ( außer es steht mit erklärung / definition da )
ich freue mich auf eine hoffentlich gute zusammenarbeit.
€dit: Hab auch gleich mal ne frage :P :
und zwar hab ich jetzt angefangen meinen bizeps bischen zu trainieren indem ich anfangs 15 konzentrationscurls im sitzen mache. jeder arm macht dies 2 mal also insgesamt 30 mal pro arm, mit 2x 1,75kg + kurzhantelstange ( ka wieviel kg ?! ). danach kommen 3 sätze à 8-12 wiederholungen mit 2x 2,5 kg. zwischen den 3 sätzen hab ich ca 1,5 bis 2 minuten pause. beim ersten satz komm ich mit 12 wdh hin, bis zum muskelverzagen, 2. satz = 10-11 wdh und 3. satz = 8-9 wdh
jetzt meine frage: gehe ich das so richtig an bzw was könnte ich verbessern?
Gruß Fabi
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.03.2006, 21:37 #2
Schöne Vorstellung
Biotechnologisches gymnasium
viel spass /erfolg beim train
mfg.
-
14.03.2006, 22:14 #3
Biotechnologiesch Gymnasium:
das ist ein vor 3 jahren entstandener zweig verschiedener fach gymasien.
dort wird hauptsächlich biotechnologie ( im moment bei mir 6 stündig ) unterrichtet.
wir lernen zb den energie haushalt unseres körpers kennen, was stellt wie und wo energie bereit?
wir lernen aber auch viel über bakterien, bzw viren: wie sind sie aufgebaut, welche funktionen haben sie usw usf.
unter anderem hatten wir letztes halbjahr ein großes themengebiet, das nur mit unserer menschlichen DNS ( Desoxiribonucleinsäure/erbinformation ) zu tun hat.
zb wie sie aufgebaut ist, aus welchen molekülen sie besteht, wie sie sich vervielfältigt etc pp.
hoffentlich konnt ich bischen weiterhelfen
-
14.03.2006, 22:17 #4
wir lernen zb den energie haushalt unseres körpers kennen, was stellt wie und wo energie bereit?
-
14.03.2006, 22:25 #5Zitat von Maddin
hab mich hier noch nicht so richtig umgeschaut und daher noch ka wie wo was abgeht
-
14.03.2006, 23:06 #6
-
14.03.2006, 23:42 #7
, zu deiner Frage: Mach einfach fürn Bizeps fürn Anfang 2x3Sätze mit jeweils 8-12Wiederholungen. Der wird schon wachsen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training