Ergebnis 1 bis 7 von 7

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

krasse sache... aber das ist nicht nur in köln so...

nicht schön sowas zu sehen... vor allem finde ich auch schiesse, das man heutzutage nicht mehr mit den fäusten aufeinander losgehen kann, sondern immer wie mehr waffen wie z.b. messer ect. ins spiel kommen... dass diese scheisse jetzt immer wie mehr bei den jugendlichen anfängt
    ---> Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

si schlimm ist köln auch nicht. zumindest ich bin friedlich Ansehen ?
    aber es ist schon unglaublich wie die jugend sich heut zu tage entwickelt. einfach nur schrecklich Ansehen ?

gruß david

das ist genau so ein seriöser bericht wie damals der zdf bericht "teufelsdroge tillidin" da will man sich über seine medikamente informieren und dann sitzt da soon kleiner assi und erzählt das zeug wäre wie koks und wenn man das nimmt muss man anderen auf die fresse hauen. also ich nehme 600mg/Tag und bin noch nicht amok gelaufen. fazit: die brauchen einfach nur ne krasse story zum berichten und da ist denen alles recht um auf ihre einschaltquoten zu kommen. das kann schon sein das es in irgendwelchen großstädten irgendwelche no-future kids gibt deren eltern egal ist was die machen. aber ich denke nicht das das die regel ist.