Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Endlich Nichtfrauer

    Kein Tag vergeht ohne Dramen zwischen Frauen und Männern. Aus schönen Begegnungen werden wahre Horrortrips. Und
    tens sind es die Männer, die vollkommen durchdrehen,
    mit dem Thema Frauen nicht fertig werden. Muss das sein?
    Deshalb dieses Buch „Endlich Nichtfrauer!“.

    Kaum ein Mann, der nicht schon einmal den Entschluss gefasst hat, mit dem Frauen aufzuhören – kaum einer, der früher oder später seine guten Vorsätze nicht wieder über den Haufen geworfen hat.

    Für all jene, die bereit sind, mit dem Frauen endgültig Schluss zu machen, ist dieses Buch die richtige Begleitung. André Letts „Vagino Methode“ ist eine sensationelle und inzwischen äußerst bekannte Methode, um die körperliche und psychologische
    Vaginaabhängigkeit des Mannes zu überwinden. Er zeigt dem Mann Wege, die eigene Vaginasucht ganz bewusst und selbstkritisch zu hinterfragen und ihr schließlich den Rücken zu kehren. Die nachhaltigen Erfolge geben ihm Recht: Den unverbesserlichen
    Frauer gibt es nicht – jeder kann aufhören!



    Ansehen ?


    Leseprobe
    Ansehen ?


    Inhalt

    Vorwort . . . 11

    Einführung. . . 17

    1 Den rettungslos frauensüchtigen Mann habe ich noch nicht getroffen. . . 20

    2 Die einfache Methode von der Vagina loszukommen . . . 25

    3 Warum ist es so schwierig, mit dem Frauen aufzuhören?. . .29

    4 Die gemeine Falle Vagina . . . 34

    5 Warum frauen wir weiter?. . . 37

    6 Vaginasucht . . . 38

    7 Gehirnwäsche durch die Gesellschaft und das Unterbewusste . . . 48

    8 Vagina-Entzugserscheinungen lindern . . . 56

    9 Stresssituationen. . . 58

    10 Langeweile . . . 60

    11 Konzentration. . . 61

    12 Entspannung. . . 62

    13 Was gebe ich auf? . . . 64

    14 Selbstversklavung wegen der Frauensucht . . . 69

    15 Als Nichtfrauer spare ich x Euro die Woche . . . 71

    16 Gesundheit. . . . 74

    17 Energie . . . 79

    18 Die bedrohlichen schwarzen Schatten . . . 81

    19 Die Vorteile des Frauens . . . 82

    20 Die „Methode Willenskraft“ . . . 83

    21 Weniger ficken? Vorsicht, Falle! . . . 93


    6. Vaginasucht

    Vagina – Fettpölster, runzelige Hautfalten, eine kleine Knospe, ein öliger Innerkörperschlauch, ranzig riechend – ist die in der Frau enthaltene Droge, die den Frauer süchtig macht. Sie erzeugt Abhängigkeit rascher als jede andere der Menschheit bekannte Droge, manchmal reicht dazu schon ein einziger Blick.
    Jeder Blick und jede Berührung an einer Vagina transportiert eine kleine Dosis über den Penis, die Hände oder die Zunge ins Gehirn, und diese Dosis wirkt rascher als Heroin, das sich der Junkie in die Venen spritzt.
    Vagina ist eine rasch wirkende Droge, und die Befriedigung des Mannes fällt dreißig Minuten nach dem geilen Spiel um etwa die Hälfte, nach einer Stunde auf ein Viertel ab. Das erklärt, warum die meisten Männer bald danach wieder eine wollen, weil sie an Entzugserscheinungen zu leiden beginnen. Besonders stark ausgeprägt ist dieses Suchtverhalten bei neuen Bekanntschaften.

    15. Als Nichtfrauer spare ich x Euro die Woche

    Ich kann nicht oft genug wiederholen, dass es uns so schwer fällt, mit dem Weibern aufzuhören, weil wir einer gründlichen Gehirn-wäsche unterzogen wurden, und je mehr Sie diese Gehirnwäsche vor dem Aufhören durchschauen, desto einfacher werden Sie Ihr Ziel erreichen können.
    Gelegentlich habe ich eine Auseinandersetzung mit Leuten, die ich als eingefleischte Frauenhelden bezeichne. Ich verstehe darunter jemand, der sich das Frauen leisten kann, nicht glaubt, dass er damit sein Leben vergeudet und sich nicht um die soziale Achtung kümmert.
    Wenn er noch jung ist, sage ich zu ihm: „Ich kann nicht glauben,
    dass Ihnen egal ist, wie viel Geld Sie dafür hinauswerfen.“ An diesem Punkt leuchten seine Augen auf. Hätte ich ihn mit dem Argument seiner geistigen und seelischen Gesundheit angesprochen,
    hätte er sich im Nachteil gefühlt, doch Geld – „Ach, das kann ich mir schon leisten. Es ist mein einziges Laster und Vergnügen“, usw. Wenn er mehrere Freundinnen hat, sage ich zu ihm: „Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Ausgaben Sie völlig kalt lassen. Sie werden in Ihrem Leben hunderttausende
    oder gar Millionen Euro dafür ausgeben. Was machen Sie mit diesem Geld? Sie verjubeln es nicht einmal. Sie verwenden es, um eine Frau auszustatten, die sich just dann immer in eine Schönheit verwandelt, wenn Sie aus dem Haus geht...
    Quelle: ironsport.de

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    :bounce: :dwarf:


    wer hat sie nicht ?

  4. #4
    GENIAL! Versuche auch schon länger von loszukommen, habe aber mehrere Versuche schon erfolglos abbrechen müssen...Verdammt, das is echt ne Chance ! Thx Fredel, eventl. hast Du gerade mein gesamtes Leben verändert !! Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Ag3nt
    GENIAL! Versuche auch schon länger von loszukommen, habe aber mehrere Versuche schon erfolglos abbrechen müssen...Verdammt, das is echt ne Chance ! Thx Fredel, eventl. hast Du gerade mein gesamtes Leben verändert !! Ansehen ?
    ich will gar nich von los kommen Ansehen ?

    aber man weiß ja nie^^

  6. #6
    lol das haut mich ja aus den socken... Ansehen ?

    ich sollte ja eigentlich arbeiten, lache mir aber gerade die nase krumm Ansehen ?

    sehr geil