Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 84 von 84
    mal im ernst. ich bin auch schüchtern und ich denke so ziemlich jeder ist mal schüchtern. ob ers nach aussen hin zeigt oder nicht.

ist ja auchnichts schlimmes, obwohls natürlich extrem nerven kann, wenn einem auf einmal die worte fehlen wenn son hübsches ding vor einem steht.

naja übung macht den meister Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    °HC°, WTF!!!
    5000 euronen kostet so ne gummi puppe?!?!?!?!?!

naja, aber wenn DU das sagst Ansehen ?
    gibt es in euerm kuhland keine bild zeitung? da kann man sowas lesen! Ansehen ?
    nein. wir haben zwar "die krone" aber die ist lange nicht so "boulevardmagazintypisch" wie die bild.
    im kuhland ist der bildungsschnitt halt doch noch etwas höher als bei euch Ansehen ?

Die großen Aufreisser, die immer wissen was zu sagen ist sind eh die wenigsten, warum also Sorgen machen! Viele haben nur einfach ne große Klappe und/oder viel Selbstvertrauen/Arroganz. Mit große Klappe mein ich, die sind etwas mutiger als andere.

selbsvertrauenm und arroganz sind aber nicht das gleiche.
    Viele haben nur einfach ne große Klappe und/oder viel Selbstvertrauen/Arroganz

große klappe haben oft die leute, die kein selbsvertrauen haben.

sag ihr einfach "girl, isch lieb nur disch" Ansehen ?

vorher musst du ihr aber noch verklickern, dass
    "isch suche tisch und vermisse tisch!"
    dann fallen sie alle reihenweise in deine arme! oder bett je nachdem was du erreichen willst Ansehen ?

"isch Suche tisch und vermisse tisch!"
    dann fallen sie alle reihenweise in deine arme! oder bett je nachdem was du erreichen willst
    ja..und wenn sie´n bisschen was iner Birne hat schickt´se dich zu IKEA.. Ansehen ?

das sind dann meist die leute die ihr fehlenes Selbstbewußtsein mit Möchtegern-Härte und großer Fresse gegenüber anderen überspielen müssen..damit sie vor ihrem Bunny als "harter Junge" da stehn.. Ansehen ?
    und wenn sie dann mal an den Falschen geraten sich entweder einkacken oder drei kollegen holen müssen die einem dann zeigen wollen wie stark ER is.. Ansehen ?
    (is mir doch latte..dann jibs halt ne Reise mit Gruppenrabatt!.. Ansehen ? )

aber um mal zum Thema zurückzukommen..

dann mußte es halt üben!!
    indem du erstmal irgend´n "Schrotthaufen" anquatschst..
    das wird dir viel leichter fallen als wenn es eine is
    die dir wirklich gefällt..
    klar..klingt etwas fies..aber sieh´s mal von der Seite..
    DU lernst wie man Frauen anquatscht und
    SIE is froh das sie mal wer "rumpelt"
    so habt ihr beide was davon!.. Ansehen ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456