Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84
    Tröste dich , war ich noch nie... ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von °HC°
    also mit 17 habe ich mir eher gedanken gemacht an was für ner geschlechtskrankheit ich sterben werde wegen der rumhurerei aber nicht das ich schüchtern bin eine anzusprechen! Ansehen ?
    du bist sooo cool Ansehen ?
    grad als "moderator" solltest du mal mit gutem beispiel vorangehen - sowas hilft ihm da echt nicht weiter, eher im gegenteil.
    wenn du dich mal an der schulter verletzt wird ja hier auch gleich "rumgeheult", wie du es nennst.

Muß ja echt beschissen sein, solche Probleme zu haben Ansehen ?

Kleiner Tipp: Zu dem Mädel hingehen und rumarschlochen ... dann kleben sie wie Kletten an Dir Ansehen ?

Beispiel letztens: Zweibein fragt Evil, ob sie nen dicken Bauch hat,
    Evil sagt: "... naja, schon etwas..."
    Sie: "Du hast gesagt ich bin fett!"
    Evil: "Naja, es gibt sicherlich Typen, die so ein bißchen Babyspeck ganz süß finden"
    Sie: "Du?"
    Evil: "Noe!" Ansehen ?

du bist sooo cool Rolling Eyes
    grad als "moderator" solltest du mal mit gutem beispiel vorangehen
    Na tut er doch, mit so ner Opfer-Einstellung kriegt ihr ja nie ne Frau Ansehen ?

eh nicht. aber sowas hilft ihm ja nicht über seine opfer-einstellung hinweg Ansehen ?

ich weis nicht wovon ihr redet
    opfer einstellung läöcherlich ...

basti, ich mein das nicht persönlich Dir gegenüber ... ich mein das persönlich allen hier im Thread gegenüber Ansehen ?

außer vlt hc ... der is auch so ein Schuft wie ichAnsehen ?

Ihr seid halt die Fraktion von Kerlen, die sich immer in der Nähe der Mädels aufhalten, sich mit ihnen anfreunden, ihr die Türen aufhalten und ihnen das Händchen hält, wenn sie mal wieder von so nem Arsch wie hc und mir in den Sand gesetzt wurden. Das Problem dabei ist: Ihr werdet für sie immer nur "ein netter Kerl" sein ... ähnlich wie ne Freundin Ansehen ? , aber ins Bett werdet ihr sie nie bekommen ... das übernehmen dann hc und ich Ansehen ?

...ah, ich bin heut wieder herrlich aufmunternd Ansehen ?

TheEvilOne, wie du bist etwa nicht ein im sitzen-pinkler

ja manchmal ist da schon was dran....man muss halt teilweise ein arschloch sein.
    aber am besten ist ein mittelmaß, d.h. zuvorkommend sein und trotzdem nicht rumschleimen und ab und zu mal sagen was einen stört.
    auststrahlung ist wie gesagt das wichtigste.
    aber @ the evil one
    es geht hier nicht um irgendwelche frauenversteher oder so nen scheiss, sondern um schüchternheit und darum den fraun mal klar die karten auf den tisch zu legen und seine schüchternheit in den griff zu bekommen...
    die typen, die die fraun so verarschen sind dann immer die, die am größten rumheulen wenn sie dann mal verarscht werden...so viel zum thema opfer-einstellung

ausserdem was heisste hier frauen verarschen. das sind doch nur typen die alles nehmen was 2 beine und 3 löcher hat und dann noch stolz erzählen wieviele sie flachgelegt haben. ausserdem einen auf hart machen un dann heimlich die ich-liebe-dich sms rausschicken und komplett gefrustet sind wenn sie 'mal 'ne abfuhr kassieren. lieber qualität statt quantität.
    wobei rumschleimen kommt echt nicht gut. macht dann einen eindruck als hättest keine eigene meinung und darauf steht keine...

die typen, die die fraun so verarschen sind dann immer die, die am größten rumheulen wenn sie dann mal verarscht werden...so viel zum thema opfer-einstellung
    Noe, die Frage ist vielmehr, _was_ man für Frauen mit so ner Art abbekommt. Meistens sind das nämlich einfach nur Bitches, die es sowieso nicht wirklich wert sind *hust*. Oder ich drücks mal (aus verwarnungstechnischen Gründen) anders aus: Die Frau fürs Leben findet man mit der Art natürlich net. Aber um seiner Schüchternheit Herr zu werden reichts allemal Ansehen ?

es geht hier nicht um irgendwelche frauenversteher oder so nen scheiss, sondern um schüchternheit und darum den fraun mal klar die karten auf den tisch zu legen und seine schüchternheit in den griff zu bekommen...
    Btw: Ich weiß, dass das ein wenig am Thema vorbei war, aber es war so schön mal gesagt zu werden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne

Ihr seid halt die Fraktion von Kerlen, die sich immer in der Nähe der Mädels aufhalten, sich mit ihnen anfreunden, ihr die Türen aufhalten und ihnen das Händchen hält, wenn sie mal wieder von so nem Arsch wie hc und mir in den Sand gesetzt wurden.
    Wieviel Frauen hattest du nochmal? *hust*

Ach stimmt ja...eine...

...und die hat dich nur aus Mitleid genommen, weil du so scheiße aussahst Ansehen ?

Wieviel Frauen hattest du nochmal? *hust*

Ach stimmt ja...eine...
    hehe, Pitch0r ist nur sauer, weil er auch zu der Mädchen-Fraktion gehört und ich ihm das täglich unter die Nase reibe Ansehen ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte