Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
    Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    hehe, Pitch0r ist nur sauer, weil er auch zu der Mädchen-Fraktion gehört und ich ihm das täglich unter die Nase reibe Ansehen ?
    Du kannst jetzt alles abstreiten, aber wir beide wissen - Es ist die Wahrheit!

Hab ich dir jetzt die Tour vermasselt? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du kannst jetzt alles abstreiten, aber wir beide wissen - Es ist die Wahrheit!

Hab ich dir jetzt die Tour vermasselt?
    Eigentlich nicht; man braucht sich nicht dafür zu schämen, wenn man 7 Jahre lang mit ein und derselben Lady zusammen ist!

Aber ich hab mich immerhin bereits sein kleinauf für eine Seite (hetero) entschieden ... und Du?

...oh, hab ichs jetzt verraten? tut mir leid! Ansehen ? Ansehen ? :kollega:

er hat doch auch genug selbstwewußtsein hier seine pics zu zeigen also wird er es ja wohl hin bekommen sich zusammen zu reißen und sone torte anzuquatschen!

Ansehen ?

geh einfach hin und alber die dicht.

ich geh einfach imme rhin un dumarm die mädels. wenn sies nicht mögen merk ich das schon. ansonsten Ansehen ?

ch geh einfach imme rhin un dumarm die mädels. wenn sies nicht mögen merk ich das schon. ansonsten
    Ich kann mir auch immer so schlecht Namen merken, also nenn ich jedes Mädel, dem begegne (und die ich logischerweise kenne ^^): "Na Schnitte!" Ansehen ?

Das ist übrigens kein Scherz ... eine meinte mal, sie hätte auch einen Namen. Da meinte ein Kumpel von mir zu ihr: "Tja, daran mußt Du Dich wohl gewöhnen" Ansehen ?

man braucht sich nicht dafür zu schämen, wenn man 7 Jahre lang mit ein und derselben Lady zusammen ist!
    Dafür vielleicht nicht...aber hierfür:

außer vlt hc ... der is auch so ein Schuft wie ich
    und...

aber ins Bett werdet ihr sie nie bekommen ... das übernehmen dann hc und ich

Aber im Internet kann man sowas ja ruhig mal behaupten...dazu sind Foren ja da, gell DuBöseEins? Ansehen ?

TheEvilOne vs. Pitch0r

Bitte weiter machen! Ist lustig zuzulesen! Ansehen ?

TheEvilOne vs. Pitch0r

Bitte weiter machen! Ist lustig zuzulesen!
    Alles klar Ansehen ?

Das Lustige daran ist nur, er sitzt 1 Stockwerk unter mir und kriegt nen ordentlichen Flamewar alleine nicht gebacken; deshalb muß ihm immer ein Arbeitskollege dabei helfen ... man könnte auch meinen, er hat zu viele Roids geschluckt, weil seine Aussprache ein wenig verwaschen klingt und allgemein etwas "langsam" ist; aber das mit den Roids bei seinem Körpergewicht wohl auszuschließen, also nehme ich an, daß er als Kind wahrscheinlich einmal zuviel fallen gelassen wurde Ansehen ?

Seine Freundin ist übrigens aus Holz Ansehen ? Ansehen ?

wenn ich 5000€ über hätte würde ich mir gummi gabi kaufen. die hält das maul und hat nie kopfschmerzen! Ansehen ?

edit: war in bezug auf pitchor sein holz spielzeug! Ansehen ?

Hab grad mit Pitch0r gequatscht; er meinte, er könne jetzt nicht mehr hier mitschreiben, weil er sich um _seine_Doku_kümmern_muß_ ...muhahaha, ja ne, is klar Ansehen ?

°HC°, WTF!!!
    5000 euronen kostet so ne gummi puppe?!?!?!?!?!

naja, aber wenn DU das sagst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    °HC°, WTF!!!

Die is aber Gefühlsecht keine für 30€ ausm nächsten Sex shop Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    °HC°, WTF!!!

gibt es in euerm kuhland keine bild zeitung? da kann man sowas lesen! Ansehen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte