Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84

kennt das jemand ... schüchternheit ???? aber extremst

wenn ich ma nen girl nett finde kommt kein wort aus mir
    kennt das jemand ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab ich auch, ich lass mich einfach ansprechen.
    Funktioniert auch! Ansehen ?

Normal wenn eine derbe Bombe ist dann ist es schwer richitg anzufangen aber wie gesagt ansprechen lassen, dann weiß man das sie willich ist wahahah Ansehen ? aber frauen die zu dir kommen naja seltener als umgekehrt Ansehen ?

ansprechen lassen ...
    hm schön wenns bei euch so leicht is
    es gibt leute die sind da eher nich so hübsch zb ich^^
    die werden auch nich angesprochen is doch so wenn man ehrlch is
    achetet jeder aufs äußere

bin ma pennen n8

also wenn ich immer drauf warten würde, dass mich eine anspricht, könnt ich lange warten. die mädels haben zwar immer eine große klappe, aber wenns darum geht, den ersten schritt zu setzen, muss man als mann doch meistens ran Ansehen ?

basti1988, trau dich nur! hast ja nix zu verlieren. schlimmstenfalls wirds halt nix, na und? hast es wenigstens probiert Ansehen ?

tomarse sagt es die meisten weiber kommen nie als erstes an das so gut wie immer so zumindest hier bei mir. Also ran da wens nix wird dan ne andere suchen gibt so unendlich viele Ansehen ?

Ich hab auch nioch nicht erlebt, dass mich irgendwelche Frauen in der Disco angemacht haben, oder so.

Man muss da schon aktiv sein.

Auf sein glück warten kann man nur auf Parties, wo man mehr oder weniger bekannt ist und dann ein wenig von sich in die Runde labert.

Ja ja, gute Sexualpartnerinnen zu finden is schon schwer Ansehen ?

H.oly, doch, ich bin schon paar mal in der disco angemacht worden, allerdings sind davon 90% unbrauchbar. die, die man will, um die muss man sich selber kümmern Ansehen ?

betonung liegt auf GUTE sexualpartnerinnen Ansehen ?
    aber gott sei dank hab ich das problem derzeit nicht.

Na ja, ich bin nicht so häufig in Discos und auf die 16 Jährigen mit Zahnspange und Brille hab ich nicht so den Bock Ansehen ?

Für eine Nacht muss se nicht gut sein; mann kann sich auch so gut austoben Ansehen ?

nein meistens waren es gleichaltrige oder sogar ältere, die mich angesprochen haben. die jüngeren sind dafür vermutlich noch nicht selbstbewusst genug. und mit einer hatte ich sogar so ziemlich den geilsten sex, die war damals allerdings gut 3 jahre älter als ich. ist aber wie gesagt eher die ausnahme als die regel, dass eine, die dich von selbst anspricht, brauchbar ist.

naja Ansehen ? ich erwart mir schon mehr von meinen bettgenossinnen als dass ich mich an ihnen austoben kann.

es gibt leute die sind da eher nich so hübsch zb ich^^
    ich würds mal mit selbstbewusstsein probieren, du musst aufrecht durch die welt gehen :kollega:

Komisch, ich werde eigentlich öfters angesprochen, unter anderem auch von meiner Freundin, und die ist alles andere als
    unbrauchbar
    .
    Dabei bin ich sicher kein Modeltyp

Ansehen ? Zitat von DogsOfWar
    Komisch, ich werde eigentlich öfters angesprochen, unter anderem auch von meiner Freundin
    das hoert sich ja nach einer funktionierenden beziehung an, wenn deine freundin sogar mit dir redet.. Ansehen ?

Re: kennt das jemand ... schüchternheit ???? aber extremst

Ansehen ? Zitat von basti1988
    wenn ich ma nen girl nett finde kommt kein wort aus mir
    kennt das jemand ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    es müssen ja auch nicht wörter rauskommen.......

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte