Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Ich tippe dass auf dem Foto bist du jetzt und das auf dem Avatar ist dein kleiner Bruder °HC° Ansehen ?

Im ernst: Find das Foto nicht generell dünn, vll im vergleich zu dem was du jetzt hast du mops Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na ja früher fand ich es auch mal ganz passend. bin ja auch immer oben ohne rum gelaufen! und jetzt trag ich am liebsten weite sachen. man könnte mir ja was weg gucken! Ansehen ?

Bin ja mal gespannt wer den passenden ''gegen Thread'' aufmacht Ansehen ?

Fette Pose Alter, sehr fett !! Ansehen ?

Aber dünn ? Krass wie sehr verfälscht doch das Wahrnehmungsvermögen von uns armen Humans is... Ansehen ? Glaub den Thread mit dem Thema würd ich locker rocken mit nem Pic von mir, leider hab ich grad keins zur Hand.. Ansehen ?

ich kenn jemand der ist 1,95 und wiegt 60 kg glaub mir das is dünn^^

mein "record" warn harte 58kg bei 1,88 cm Größe... Ansehen ?

zu aktiven feier zeiten hatte ich auch aerodynamische 66 knallharte kilo! Ansehen ?

jojo die fucking "Feierzeiten" ham einiges an Ressourcen verbraucht.. Ansehen ?

da kann ich mithalten: 74kg bei 1,99m. Hätte n Foto da, aber das is mir zu peinlich *g*

Kann ich ja sowieso ein Lied von singen, Daten hab ich aber nicht mehr im Kopf. Irgendwann hab ich dann angefangen kleine Metallgegenstände und Steinchen zu schlucken, hab dann konstant zugenommen.

Als ich mit trainieren angefangen habe, hab ich 85 gewogen, da war ich schon saumäßig dünn, wenn dann einer 60 wiegt...oha oha!!!

glaubt mir als ich 20 jahre war und zum militär ging, war ich dünner...viel dünner...
    habe leider keine picts auf dem PC.

wie siehts eigentlich bei euch aus... da ihr ja alle sehr dünn gewesen seid, habt ihr hautrisse davon getragen ? also ich hab nu nen kleinen riss beim bizeps ansatz fällt aber ned wirklich auf, nur will ich keinesfalls mehr davon bzw größere :/

Hautrisse am unteren Übergang Schulter Arm, also an der innenseite, haelt sich aber in Grenzen!

mit 14 wog ich 70-75kg (ka genau) bei 170 oder so, das ganze sah so aus Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte