Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    es gibt meistens en stück fleisch mit teigwaren oder reis. sollte ok sein oder???
    Das Mittagessen kannst du ja getrost mit deiner Familie essen, amch ich auch so, egal was es gibt. Passt schon irgendwie. Zur Not gibt es halt Quark zu Nachtisch und ich habe Schwuppsdiwupps meine heissgeliebten Proteine drin.
    Die restliche Mahlzeiten kannst du dir ja wohl selber machen, oder? Sollte eigentlich drin sein.

Zu den anderen Mahlzeiten: zu wenig und nicht das optimale Futter. Guck dich noch mal im Forum um und schau dri ein paar Ernährungspläne an, dann bekommst du Ideen.

Zum Studio: eine Mitgliedschaft geibts wirklich ab 16 Euro im MOnat, das teure am BB ist das Essen

Oder wie Kohlmann immer sagt: Haste Ebbe inne Taschen, kriegste weniger zu Naschen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Oder wie Kohlmann immer sagt: Haste Ebbe inne Taschen, kriegste weniger zu Naschen! MUAHAHAHAHA
    das essen is kein problem (finanziell) ich sag jewwils der mutter sie soll mir dies und jenes mitbringen und wenn ich dann bezahlen will meint sie meist "ach, lass mal." das ist also kein prob.

herzlichen dank an alle die mir hier weitergeholfen haben.

muss jetzt mal mehr im ernährungs thread infos sammeln und mal ein anständiges studio suchen. weiss züfällig einer ein gutes (schweiz/raum zürich)? wahrscheindlich nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12