Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Zitat Zitat von basti1988
    wie viele klimmis schafft / maxcht ihr ?=
    3 sätze mit 8 wdh ?
    oder wie macht ihr das ?
    so viele ihr schafft?

ich schaffe gerade ma 5 klimmzüge mehr nich ! -.- ^^
    Aber BD mit 80KG auf 10Wh ... komsich proportioniert

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

irgendwie schon. und bei DEM rücken da im avatar würde man mehr erwarten

komme auf ca 10 wiederholungen bei klimmzügen, wenn ich die übung zu erst mache.
    klimmzüge am ende des trainings würde ich nicht empfehlen man hat einfach nicht mehr genung kraft.
    schulterdrücken ist doch gut für die deltas oder ?

also bei 64 kilo sollte schon mehr drin sein!

ich mache am rücken tag am anfang 3x10 klimmis eng und am ende noch mal 2x max klimmis breit!
    geht auch trotz mehr als 100kilo. benutze aber auch haken damit ich mich voll auf den rücken konzentrieren kann!

mach klimmi nach dem kreuzheben und ohne zughilfen, haken, etc. komme auf ca. 10, 10, 8, 8 wiederholungen. liegt aber zweifellos v.a. an den unterarmen, dass nicht mehr geht. wenn ich zuerst klimmis mach gehn eher so 12, 12, 10, 10.

warum sind Klimmis besser als Latziehen ? ich mag Klimmies einfach nicht, habe die kein so tolles Gefühl im Rücken wie beim Latziehen

man sollte einfach die Übungen verwenden wo man das beste Gefühl hat finde ich

natürlich Grundübungen sollten drin sein !!!

na ja ich hab auch über 30 kilo mehr da haut das ohne hilfe nicht mehr so doll hin!
    aber ist auch schnuppe ob mit oder ohne ich will mich ja auf den rücken konzentrieren und nicht auf die arme!

ja, denk mir auch, dass ich mir mal anständige haken besorgen sollte. v.a. weil ich nachm rücken noch bizeps trainiere. und wenn die unterarme komplett platt sind, kann das … äh … sehr "unangenehm" sein.

@ joke: ich hab bei klimmzügen einfach das gefühl, dass ich mich nicht so gut selbst bescheißen kann. is aber sehr subjektiv.

da hast du vielleicht Recht aber dafür kann man den Rücken auch nicht so gut ausreizen

selber bescheißen bringt ja auf Dauer sowieso nichts, sauber trainieren und Gewichte nehmen die man auch gut packt

Das ist mir jetzt aber auch neu, dass Latziehen in den Nacken schädlich ist.
    Ich mache diese Übung schon seit einem Jahr........

Cremen09, KANN. muss aber nicht.

schonender für die schultergelenke ist allerdings die variante zur brust.

Ja gut, man(n) lernt nie aus
    Aber ich meine, wenn ich die Übung so ausführe das ich weniger kg stemmen kann.

also kh ist für mich ja die masseübung. macht ihr klimmis immer vorher?

finde das ist eine sehr gute übung!
    schultern tragen natürlich auch zum breitsein bei!

es gibt keine masseübungen

und kh ist gut für die tiefe, nicht für die breite.

gruß

flex

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte