Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 97

ernährungsplan

kann mir mal einer einen ernährungsplan erstellen und auch schreiben wo es diese sachen zukaufen gibt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kannst du mal die Forensuche nutzen...

kannst Du mal erläutern = welches deine ziele sind
    abnehmen, zunehmen, gleichbleiben

und schreibe mal Hier in deinen Thread was du so bisher am Tage ißt
    und was du erreichen möchtest "wir" schreiben dann was du verbessern kannst...

also etwas mehr Mühe geben = und es gibt auch Antworten mit denen man (du) etwas anfangen kann

trotzdem BITTE suchen und mal einlesen

habe ich schon finde aber keinen richrigen deswegen frage ich ja auch ob ihr mir einen ernährungsplan machen konnt und auch schreib wo man das kaufen kann

wie wäre es, wenn du dir selber einen erstellst!? Sollen die Leute ausm Forum vielleicht bald noch für dich trainieren gehen!?

wenn ihr wollt konnt ihr das ja machen

kommt bitte macht das docj mal für mich einer

lol... Wenn du nichtmal den Willen hast dir selber einen EP zu erstellen, dann glaube ich kaum, das du den Willen dazu hast dich streng an einen solchen EP zu erstellen... und schon wäre die ganze Mühe die sich jemand machen würde, um dir einen zu erstellen, umsonst!!!!

Zitat:
    kommt bitte macht das docj mal für mich einer

hättest du wohl gern???!!

ja dan nicht dachte hier hilft man ein aber das ist wohl nicht so man woher soll ich den wissen was man essen muss um dicker zu werden und auch das richtige füt muskeln ist

LoL Faker oder wirklich zu faul für die Forensuche anzuschmeißen. Ey Basti, hier findest etliche EPs für Masse und das gehört echt zu Sachen die Du schnell und bequem findest. Zudem gibts diverse Rezeptethreads und manche ham sich hier sogar die Mühe gemacht ne Einkaufsliste zu erstellen samt Angabe des Diskounters etc...Also nerv die Leutz net und machs Dir schön selber !!

Edit: Wenn ich Deinen letzten Post lese kann ich leider nur sagen Faker oder Volltrottel, sry aber... )))

Hallo?? Du bist seit einem Monat hier angemeldet und hast 84 Beiträge geschrieben und willst einem erzählen, das du nicht weißt was man essen soll???!!!

DANN tust du mir echt leid...

Es gibt ein Ernährungsforum, ein Lexikon, eine Wissensdatenbank, diverse Sticky´s, Bambam´s Homepage ect. UND du willst mir sagen, das du nicht wissen KANNST, was du essen sollst!? Verarschen kann ich mich auch alleine...! )))

wer zu faul ist sich selbst nen ep zusammen zu stellen, der sollte das mit dem bb besser ganz lassen!

du bist doch echt ma lächerlich! bb ist disziplin junge! wenn du das nicht gecheckt hast such dir besser nen anderes forum!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte