Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

Hier hab ich gemessen ok halt am beckeknochen. jetzt solte jeder wissen wo Ansehen ?

Weiter !!!!!!!!. Tomarse korgieren wenn du nicht an der gleichen stelle gemessen hast

Mukibude, hab ich ja schon weiter oben geschrieben, dass ich am darmbeinkamm so um die 80cm hab Ansehen ?

bin aber auch gut kleiner als du

Ähm ja stimmt naja dan weine ich doch wieder ^^
    Ähm schulterumfang wäre top zu wissen um das verhältnis zu wissen.
    bei mir schultern 126 cm und unten halt so 90 cm

was bringt dir das alles ?

mach doch einfach eine defi wenn dir der rettungsring nicht gefällt (obwohl so schlimm ist es jetzt nicht grad Ansehen ? )

schultern 121cm
    brust 104cm

sonst noch was? Ansehen ?

ne danke Leute ^^. Jo gehe jetzt auf Diät trage den ring schon jahre mit mir muss auch mal gut sein nä ^^

tomarse, hast doch ne super schmale taillie, wär froh, wenn meine genauso wäre Ansehen ?

Dude, es geht ja auch nciht um die taille, sondern darum, dass es darunter wieder breit wird, und das sieht bei nem mann scheisse aus.. wenns unten schmal bliebe, wär ich zufrieden Ansehen ?

is bei mir ein ähnliches problem
    habe auch breite Hüften, die taille hingegen is nicht so breit (werte messe ich morgen oder so mal und trage sie dann nach)
    außerdem habe ich einen ziemlich großen, herausstehenden hintern Ansehen ?
    meint ihr, ich soll demnach keine kniebeugen mehr machen, oder gerade deswegen, weil der arsch nicht ganz so fest ist, soll ich welche machen?
    im klartext: verbessert sich durchs trainieren des hinterteils mein problem oder wird der hintern dadurch nur noch größer?

Größer. geh nicht so tief dann wächst der po auch nicht so doll aber arsch ist bei Kb immer mit beteiligt ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte