Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Club der breiten Hüften :lol:

Naja will wissen wer noch das leiden hat ne breite hüfte zu haben ^^. Kommt autet euch jeder sagt den umfang am knochen, ich vorran. 90 CM ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

95,5 cm

hab auch am Arsch ordentlich Muskeln, leider viel mehr als auf den Beinen (wie schon geschrieben deshalb keine Kniebeuge mehr die waren dran schuld >.<)

wo hast du das gemessen?

der hüftumfang wird doch an der stelle mit dem größten umfang gemessen, oder? dort hab ich 99cm. ich hab aber auch ziemlich breite hüften.

also wenn du an der selben stelle misst und nur 90cm (auf 190cm körpergröße) hast, dann hast du doch eh keine breiten hüften.

Crono, ist bei mir genauso, außerdem kommt dazu, dass ich kniebeugen irgendwie nicht weglassen will... und mein arsch ist sowieso eine problemzone Ansehen ?

k ich hab am Knochen gemessen also ists noch mehr ;P

das wäre ja fast schon Taille was du da gemessen hast Ansehen ?

welcher knochen?? darmbeinkamm? dort hätt ich ca 80-81cm

ansonsten hab ich in der hüftgegend keinen knochen, der bis unter die haut geht, aber ich glaub nicht, dass der hüftumfang der umfang am darmbeinkamm ist, denn dann wär da ja fast kein unterschied zur taille...

ich hab 2-3 cm übern geschlechtsorgan gemsessen

Taille hab ich weniger deshalb siehts ja so beschissen aus !

ich hab taille auch so 79-80cm. bei der hüfte an der stelle mitm größten umfang 99cm. sieht auch scheisse aus, ich finde, ein mann sollte nach unten hin nicht so viel breiter werden.

Die kanten des beckens ^^ Man fühlt das ja halt die hüftknochen da habe ich gemessen

also ich hab auch so 97cm und Taille 85cm

sieht jetzt nicht soo schlimm aus wie ihr da tut :P

Tja na dan lassen wir mal Bilder sprechen ^^ Ansehen ?
    Bei mir ist es eher das dilema das ich derbe viel speck anner hüfte habe. Muss mal gucken wie es mit weniger kfa aussieht

Ansehen ? Los alle bilder posten

Ansehen ?

Jetzt haben sich alle verpiselt. Kommt zeigt euer breites unterteil Ansehen ? Ansehen ?

ich weiß nicht wo ihr messt :P

also dort wo es am dicksten ist (mitte Arsch) sind es 97cm, beim Knochen 91cm

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte