Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Eltern-Thread

  1. #1

    Eltern-Thread

    Ich weiß ziemlich viele von euch werden das "Problem" vll. schon hinter sich haben, andere wie z.B. ich aber nicht..
    Schreibt mal ob ihr das kennt oder ob ihr schon ähnliche Situationen hattet.

    Also meine Eltern haben was gegen "Bodybuilding".. Sie unterscheiden nämlich BB und Fitness. Ich kann ihnen sagen was ich will, sie sagen immer wieder das das Affen wären..
    Heute z.B. ich seh mir ein Video von Ronnie an (The Cost of Redemption), da kommt meine Mutter rein und meint:" Es ist in Ordnung wenn du diesen Affen anhimmelst Ansehen ? solltest du aber jemals so aussehen, werde ich dich leugnen Ansehen ? "
    Nett nicht wahr? Naja sowas gibt mir nur noch mehr Anreiz Ansehen ?
    Und solange meine Eltern sich nicht näher mit meinem (bzw. unserem Ansehen ? ) Thema beschäftigen werde ich auch kein Stück auf sie hören (da sie ja keine Ahnung haben).
    Ich mein ich hab meiner Mutter ja sogar ein paar Lektüren gegeben und ich erkläre ihr auch andauernd warum ich das mache und das BB eine Lebenseinstellung ist..
    Ihr sehts, die wollens nich verstehen Ansehen ?
    Und noch was, das wird mir nicht einmal im Monat gesagt oder wenn ich mir Ronnie- Vids ansehe...NEIN das wird mir immer gesagt wenn ich mal mein T-Shirt ausziehe und in Unterhemd rumlaufe weil mir warm ist oder wenn ich das Thema (BB) mal anspreche..
    Ich mein die sollen doch froh sein, ich trink kein Alk mehr (jaja ich weiß in meinem Alter hab ich schon viel zu oft übertrieben Ansehen ? ), rauche nicht, mittlerweile sag ich meinen Eltern was gesund ist und was nicht.. andere Rauchen Dope, geben sich jedes WE die Kante, usw...

    Bin ich mit solchen Eltern alleine Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also meine Eltern haben nichts gegen den Sport.. finden halt die Muskelgigangen auch "nicht so toll" ... aber sowas waere eh niemals mein Ziel ..

  3. #3
    Ich weiss genau was du meinst!
    Meine finden BB ist kein richtiger Sport! Ich spiel neben bei noch Hockey 2-6 mal in der Woche, das finden sie total klasse, auch weil ich da schon was erreicht habe (Bundesliga mit 16)
    Aber wenn es ums Kraftraining geht, naja! Ich mach es für mein rücken aber natrürlich auch fürn body! Und sie wollen nicht das ich später so aussehe wie ein BB und haben ein Problem damit das ich WG nehme!
    Ich mein ich könnte es verstehen, wenn sie sauer wegen Roids sind, aber wegen WG ???
    Aber sie wollen sich auch nicht mit dem Thema auseinandersetzen!

  4. #4
    markuZ, wenn ich mal kinder hab, hätt ich auch ein problem wenn sie weight gainer nehmen.. dann schon lieber einen shake aus magerquark und haferflocken, ist viel besser

    Ansehen ?

    und du kannst deinen eltern beruhigt sagen, dass du nie wie ein bb aussehen wirst. (außer du hast mal vor, mit roids anzufangen) stellen sich die leute das alles so einfach vor? Ansehen ?

  5. #5
    Wegen BB hab ich mit Judo aufgehört.. Mein Vater hat früher auch Judo gemacht und ist auch Ziemlich gut gewesen und meinte wenn ich weiter gemacht hätte wäre ich weit in den Turnieren gekommen aufgrund meiner Stärke für das Alter Ansehen ?
    Naja is ja schön und gut aber wenn mir der Sport keinen Spaß macht Ansehen ?

  6. #6
    stellen sich die leute das alles so einfach vor?
    Genau das sag ich meinen Eltern auch! Man wird doch nicht von heute auf morgen zum 140 Kg Massemonster..schon lange nicht ohne Zusätze Ansehen ?

  7. #7
    Ach Jungs, als ich in Eurem Alter war, ar Reiten meine ganze Leidenschaft. Mein Vater nannte mich nur noch " das Pferd"-egal, wer dabeistand!
    Eltern sind in dem Alter einfach nur peinlich und unmöglich!
    Das Schlimmste, was ihr machen könnt, ist versuchen, sie von Eurem Hobby-egal,was es ist- zu überzeugen, damit gebt ihr ihnen nur noch mehr Munition und Gelegenheit, Euch zu ärgern. Bei Sprüchen einfach nur Jaja sagen und gut is`!
    Aber damit Ihr Bescheid wisst: Es wird nicht besser! Mein Mann ist jetzt 41 und da kommen so doofe Kommentare wie: Wann willst Du denn mal aufhören? Ist das in Deinem Alter denn noch gut?Du hast doch ne Frau und auf Wettkämpfe gehst Du auch nicht, wofür soll das gut sein?
    Du isst ja immer nur so komische Sachen, das kann doch nicht gut sein, Du mußt auch mal was richtiges essen! ( Ja was denn, ist ne fette Haxe mit Bier und Knödeln etwa richtiger als Pute und Reis mit gemüse?!?).
    Hier im Ort hat ein Mann vor 3 Jahren mit Mitte 30 und ein wenig Bauch angefangen, mit seinem Hund zu joggen. Nach 1 Jahr war er normalgewichtig, kein Bauch. Alle waren beeindruckt. Er hat dann angefangen, für Marathons zu trainieren, läuft jetzt auch regelmäßig welche. Jetzt meckern alle: Der ist ja total sehnig geworden, also das ist ja viel zu wenig Gewicht, das sieht nicht mehr schön aus....und alle, die meckern sind unsportlich und hässlich.
    Hallo, wo sind wir denn, wenn man sich dafür entschuldigen muß, wenn man gesund ist und Sport treibt???
    Ist das das schlechte gewissen der anderen?

  8. #8
    also meine oma is viel schlimmer als meine mutter, die is da eigentlich sehr tollerant...

    aber meine oma nicht, wenn ich da hin und wieder mal zu besuch bin und bischen arbeite und geld verdiene oder was weis ich, sagt sie das meine arme ja schon wieder dicker geworden sind, und das langsam nichtmehr schön aussieht (zur info hab im moment schlappe 82 Ansehen ? )...voll komisch wie sie das sieht, ich sollte denke ich für sie 60 kg wirgen, dann würde sie sagen: "mein enkel is so ein sportlicher junge" ^^
    sie sagt das mädchen "soviel" muskeln nicht schön finden, das trifft bei 120 kg definierter masse vllt zu, aber bei 82 kg ??? bischen übertrieben, den girlz gefälls doch Ansehen ?

    mfg

  9. #9
    markuZ, wenn ich mal kinder hab, hätt ich auch ein problem wenn sie weight gainer nehmen.. dann schon lieber einen shake aus magerquark und haferflocken, ist viel besser
    Ich auch! Ansehen ?
    Aber ich komme mitlerweile damit zurecht! MIr ist es egal, ich mache weiterhin training weil es mir spass macht ect! Aber ich hab heute erfahren das ich in der Bundesliga Mannschaft umsonst in ein Studio könnte ab nächstem Monat wahrscheinlich! Aber ich habe vor 3 Monaten ein Vertrag gemacht für 2 Jahre und das hat ne menge kohle gekostet! Also meien ELtern -.-

  10. #10
    Ist das das schlechte gewissen der anderen?
    Ich würde sagen sie haben viel zu wenig Ahnung von der Materie..
    Wenn sie nämlich wüssten was für eine Leistung da drin steckt und sich vll. auch mal trauen würden von dem allgemeinen "Standard-Lebensprofil" loszureißen, also richtig zu trainieren, Erfolge erreichen (ein fester Bauch ist ein beliebtes Beispiel Ansehen ? ) , bin ich mir ziemlich sicher das sie einen verstehen würden..

  11. #11
    mein vater meinte vor ein paar jahren mal das ich jetzt eigentlich die richtige größe erreicht hättte und langsam mal etwas in die breite gehen könnte Ansehen ?

  12. #12
    so sind eltern halt... ich hab mit 15 metal gehört (slayer, death, carcass, morbid angel, etc. - so diese richtung halt), was glaubst du wie oft mich meine alten zugetextet haben wie krank und brutal die texte in der musik sind und das ich bloß nicht anfange den satan anzubeten und auf dem friedhof katzen schlachte!

    eltern machen sich halt immer gedanken und manchmal eben auch die falschen! man sollte ihnen nicht unbedingt alles erzählen was man gut findet, sondern sie nur mit den informationen versorgen die sie auch verarbeiten können!

    ist meine erfahrung in dieser richtung!

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von flahexer
    mein vater meinte vor ein paar jahren mal das ich jetzt eigentlich die richtige größe erreicht hättte und langsam mal etwas in die breite gehen könnte Ansehen ?
    da hat dein vater den ernst der lage erkannt. :kollega:

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von takeZo
    Ansehen ? Zitat von flahexer
    mein vater meinte vor ein paar jahren mal das ich jetzt eigentlich die richtige größe erreicht hättte und langsam mal etwas in die breite gehen könnte Ansehen ?
    da hat dein vater den ernst der lage erkannt. :kollega:
    ja man, mit 73 kg auf 190cm kann man glaube ich nichtmal mehr von "hager" sprechen Ansehen ?

  15. #15
    hmmmm komisch :/ also meine Eltern motivieren mich eher und unterstützen mich... (beim Training... meine Musik könnens auch nicht leiden Ansehen ? )
    Hab ja erst gestern wieder neue hanteln bekommen und die wollten mich doch glatt ins Fitness Center schicken. Naja gibt halt solche und solche ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte