Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Eltern-Thread

habe da keinen stress mit meinen eltern; der freund meiner mutter ist selber bodybuilder und hat an vielen wettkämpfen teilgenommen.
    vielleicht verstehen sie daher, warum mir der sport viel bedeutet
    Ansehen ? elender lucker! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da mein alter herr 3 bekloppte söhne hat die bb betreiben erübrigt sich jede erklärung. denn das hat mein großer bruder schon versucht und hat es auch nicht hin bekommen.
    aber ist schon ulkig wenn wir mal alle zusammen kommen und noch besuch haben und meine ma das essen mit schubkarren auffen tisch fährt!
    oder meine eltern im sommer mit geschäftspartnern und freunden grillen und ich oder meine brüder halb nackend mal durch den garten turnen oder mal auf nen bierchen rum kommen. gab schon köstliche bilder von ziemlich verdutzten leuten die aus dem staunen gar nicht mehr raus gekommen sind!
    und mein alter sagt dann immer: "gut das ihr eure eigenen häuser habt ihr verschreckt mir die gäste!"

ich finds nur geil HC Ansehen ? Ansehen ?

bist du der stärkste/massigste oder ist einer von deinen brüdern krasser ?

mfg Niklas

HC Fotos von einem Familientreffen wären sicherlich amüsant Ansehen ?

wie viel jünger ist dein kleiner bruder ? bessere genetik ?

mein bruder hat ne top genetik, nur schade dass es nicht trainiert. der würde mich in nem jahr überholn.

Niklas`, ich hab nen freund, der is total meso... frisst was er will (und das ist hauptsächlich shit) und nur 2-3x pro tag, raucht und säuft und schmeißt sich ab und zu noch ganz andere dinge hinter die birne, trainiert nur sporadisch und sieht aber echt gut aus! 40er oberarm und trocken!

dass genetik nicht alles ist, is klar, aber ganz so gering ist ihr einfluss sicher auch nicht, wie manche tun.. Ansehen ?

ist 4 jahre jünger. ist halt disziplinierter wie ich und hat keine kids und arbeiten braucht er auch nicht also hat er zeit ohne ende! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    meine mutter nennt mich dicker Ansehen ? naja nicht so toll aber was solls
    mein vater mich auch Ansehen ? (aber schon immer)

PS: geiles avatar (weil ich respektiiiier nuuuurrr dISCH)

meine eltern meinen auch ich würde übertreibenb vor allem zur zeit als ich das erste (und letze ma creatin kur gemacht hab)
    hatte zu der zeoit 42er oberarme nach gerade ma 10 monaten training dann kamen auch die risse (dehnungsstreifen in der haut)
    und meine eltern wurden mehr und mehr skeptisch dem thema bb gegenüpber
    kann ich auch bisschen verstehen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123