Ergebnis 16 bis 30 von 39
Thema: Eltern-Thread
-
12.03.2006, 17:48 #16
meine mutter nennt mich dicker Ansehen ? naja nicht so toll aber was solls
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.03.2006, 17:50 #17
w0t4n, ist doch gut so Ansehen ?
-
12.03.2006, 17:51 #18
joke, deine mutter ist halt ehrlich Ansehen ?
-
12.03.2006, 17:52 #19
leider Ansehen ?
muss aber erstmal wieder bisschen in Form kommen bevor ich ne kurze Diät mache, sonst verliere ich zu viel
-
12.03.2006, 17:55 #20
ist eh gescheiter, wenn du erst mal ordentlich masse aufbaust, bevor du definierst. nur ich halts einfach nicht aus, so rumzulaufen, deswegen mach ich jetzt schon defi.. auch wenns fürn masseaufbau nicht so toll ist. ich hab aber auch nicht so hohe ziele wie du, schätz ich Ansehen ?
-
12.03.2006, 17:57 #21
habe ich auch ein wenig Probleme, aber naja muss ich jetzt durch Ansehen ?
-
13.03.2006, 10:28 #22
Vielleicht kann man ja mal einen Post zur Aufklärung besorgter Eltern machen, der mal mit den Vorurteilen auräumt und erläutert warum BB eigentlich ein toller Sport ist... :scratch:
-
13.03.2006, 11:34 #23
gute idee ronny, aber wir müssen bedenken mit den meisten begriffen die wir in unseren tagtäglichen leben benutzen können eltern nichts anfangen, außerdem gibt es 2 begriffe von gesunder ernährung, die des bb, die defintiv fortschritte und erfolge zeigt, ob nun bei massezunahme oder definition, und die gesunde ernährung die die medien propagieren! selbstverständlich hört deine mutter auf das was in der neuen anna oder burda oder wieder die scheiß frauenhefte heißen steht... is doch klar, dass du deinen eltern nicht erklären kannst inwieweit gesunde ernährung fachgerecht bezogen wirklich funktioniert...
ich hab mal versucht ne simple erklärung zusammenzuraffen Ansehen ?
mama, papa, ich werde nicht grün und meine kleidung wird bis auf die boxershorts nicht an mir zerreißen, weil ich bin nicht hulk und wollte es auch nie werden! also bitte kauft mal eben noch 3kg rohes fleisch und 4 liter milch, ich hab hunger und will frühstücken!
-
13.03.2006, 11:50 #24
da mein alter herr 3 bekloppte söhne hat die bb betreiben erübrigt sich jede erklärung. denn das hat mein großer bruder schon versucht und hat es auch nicht hin bekommen.
aber ist schon ulkig wenn wir mal alle zusammen kommen und noch besuch haben und meine ma das essen mit schubkarren auffen tisch fährt! Ansehen ?
oder meine eltern im sommer mit geschäftspartnern und freunden grillen und ich oder meine brüder halb nackend mal durch den garten turnen oder mal auf nen bierchen rum kommen. gab schon köstliche bilder von ziemlich verdutzten leuten die aus dem staunen gar nicht mehr raus gekommen sind! Ansehen ?
und mein alter sagt dann immer: "gut das ihr eure eigenen häuser habt ihr verschreckt mir die gäste!" Ansehen ?
-
13.03.2006, 11:52 #25
Mit meinen Eltern gibts gar keine ernsthaften Probleme.
SIe lachen sich immer schrott, wenn sie sehen, was ich für Sachen in den Einkaufswagen werfe, aber das ist mehr als Spaß gemeint. Sie äußern gar kein Unverständnis dafür, dass ich trainiere und so "komische Sachen" esse.
Am Anfang wars mal ganz lustig, als mein Vater meinte ich würde Roids nehmen... Es war ein Proteinpulver Ansehen ?
Na ja sonst. In letzter Zeit macht meine Mutter ab und an Bissel Stress, da ich nicht mit meiner Familie mittag esse. Mir passt die Zeit meistens nicht und ich ess dann halt ne Stunde später. Das kapieren die nicht, aber sonst: no probs.
Gruß
Luke
-
13.03.2006, 11:58 #26
-
13.03.2006, 14:15 #27
Was gibts denn eig. für deine Kids?
Reis mit Pute, oder was und morgens einen Haferflocken/ Quark Shake... Ansehen ? :geek:
Gruß
Luke
-
13.03.2006, 14:20 #28
-
13.03.2006, 19:22 #29
Jetzt hab ich schon ziemlich Mitleid mir Miya.. vll. hätte er ja unsere Unterstützung gebraucht Ansehen ?
-
13.03.2006, 19:43 #30
habe da keinen stress mit meinen eltern; der freund meiner mutter ist selber bodybuilder und hat an vielen wettkämpfen teilgenommen.
vielleicht verstehen sie daher, warum mir der sport viel bedeutet Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein