Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    BODENLOSE FRECHHEIT!!!! MEIN AVATAR WEG!!! GRUND???

    der verantwortliche teilt mir bitte grund und rechtfertigung dieser grausamen tat mit...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    LoL Junge werd ma erwachsen, fand da persönlich auch nix schlimm dran aber im Bezug auf die Aktionen mit deinem "Kollegen" wars halt schon nen wenig provozierend oder meinste net ? AvatarZensur, hehehe wie gut das meins nur aus nem total in die Matrix integriertem und voll sozialem Agent besteht...

    Nimms locker, mach Dir nen Neues-bist doch net der Unkreativeste wie mir scheint !

    N8
    Ag3nt

  4. #4
    mir wurde die ganze funktion gelöscht, ich kann nichts machen, nur ich würde gerne den grund erfahren, denn ich sehe überhaupt keinen dahinter

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    ich habe ne pm vom kohlmann bekommen der meinte avatare sind verboten,

    tschuldigung sinn?

  8. #8
    wieso sind animierte avatare verboten? wo ist da die logik bitte? verwirrt es die user oder was? lol?

  9. #9
    Animierte Avas sind verboten...
    hehe siehe Ag3nt

  10. #10
    mb hat wohl keinen bock sein forum zu nem asi-forum verkommen zu lassen... und wenn du in deinem avatar nen gebanntes member als legende des forums glorifizierst hätte ich an mb's stelle da auch kein bock drauf!

  11. #11
    Animierte Avatare sin verboten ? Uups, really ?! Dann aber bitte auch Maddins Smileys in der Sig !!

  12. #12
    ja und jetzt? wenn er ein problem damit hat soll er sich an mich wenden

  13. #13
    Zitat Zitat von takeZo
    ja und jetzt? wenn er ein problem damit hat soll er sich an mich wenden
    ja das hat er ja getan... er hat dein avatar gelöscht!

  14. #14
    Es ist nicht das erste mal, dass animierte Avas gelöscht werden

    Und es müsste hier auch nen Threat geben wo Begründungen dafür stehen.

  15. #15
    nein er hat sich nicht an mich gewandt, nur weil dich miyamoto aufregt musst du mich hier nicht anpissen, ich will nur gründe vom zuständigen admin hören, würdest du dich bitte aus diesem thread entfernen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte