Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 177
  1. #1

    wo bist du mein sonnenlicht!?

    sorry fals schon gepostet aber das verdient nen eigenen thread

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich kenn den Link schon und muss sagen:
    Die Typen sind der Hammer!!!
    Und die meinen das ernst! Also wenn man schon n Video halbwegs professionell machen will, sollte man auch dafür Sorgen, dass die Akteure singen können... der Überhammer...

    Ich kann nich mehr....

  3. #3
    Der absolute Hammer...was denken sich solche Menschen dabei????

  4. #4
    Ist schon was älter aber immer wieder lächerlich...ich habs nur die ersten 20 sek geguckt, gekotzt und ausgemacht

  5. #5
    Ansehen ? ich finds geil, bin ausm lachen nimmer rausgekommen Ansehen ? ganz schön mutig!

  6. #6
    Muahahaha nich übel. Find ich gut die Jungs, besser sowas als die üblichen "Ich schiess dich tot und figg dich deine Leiche" Sachen.

  7. #7
    Semjon, Ansehen ?

    find ich auch... mir geht diese ganz gangsta-sch*** schon gewaltig auf die nerven. da lach ich lieber über sowas Ansehen ? denn das andere find ich nicht wirklich lustig..

  8. #8
    Technisch finde ich das Video gut realisiert. (Bildtechnisch) Ob es Lippensynchron war kann ich nicht beurteilen, ist vielleicht beim umwandeln asynchron geworden. Ist eine Liebeserklärung an eine Frau. Die 3 haben sich sehr viel Mühe gegeben. Um ein 3 Minuten Video zu drehen braucht man (wenn es nur ein Drehort ist) mindestens einen Tag, wenn man gut vorab geplant hat.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Ist eine Liebeserklärung an eine Frau.
    Das ist jetzt aber überraschend! Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    mensch immer die goilsten dinger kann man net runterladen Ansehen ?

  12. #12
    der eine ist sicherlich auf drogen, so wie der singt, mit dem gesichts ausdruck und den augen. meine den der den refrain singt.

    gerd : die ist aber hoechstwahrscheinlich nicht ernst an ein mädchen gerichtet, sondern ein einfacher versuch einem momentanen trend nachzuziehen. südländer die jaulend liebeslieder singen.

    flex

  13. #13
    Was wäre die Welt nur ohne unfähige Menschen mit überhöhtem Selbstwertgefühl? Peinlicher geht`s nicht ....

  14. #14

  15. #15
    habs auch nach der hälfte ausmachen müssen, is ja abartig.
    aber so wie die drei aussehen denken sie sich sicher besser so nen scheiss machen als vernünftig arbeiten zu gehen!!! )))

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte