Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 177 von 177
  1. #166

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    news:

    ham sich gut was zusammengeklaut die jungs! Ansehen ?

    Ansehen ?

  3. #168
    wäre ja auch verwunderlich, wenn die drei jungs einen so tollen song selbst geschrieben hätten Ansehen ?

  4. #169

  5. #170
    aber trotzdem gestern bei TVTOTAL !!! Ansehen ?

  6. #171

  7. #172
    ja so komische kleine ausschnitte von denen !!

    habs nur neben bei gesehen !

  8. #173
    Ich könnte abkotzen wenn ich die sehe. Son Bullshit. Da hilfts auch nicht, das mal jemand nicht über "Gewalt und Ficken" jodelt/kreischt/brüllt/quietscht (Singen kann man das nicht nenne, kann meine Katze besser)
    Kann mir die Typen im TV nixht länger als ein paar Minuten angucken. Tut mir fast körperlich weh.
    Gibts sogar schon als Klingelton ))) Ansehen ? ukel: Ansehen ? ))) Ansehen ? ukel:

  9. #174
    und grade eben hab ich sie beim zappen in der show viva live gesehen+deren single+ihr video läuft jetzt auch im fernsehen )))
    die haben da voll viele effekte über die vocals von denen gemacht, damit sich das halbwegs normal anört^^

  10. #175
    haha ownt by internet recherche Ansehen ?

    edit : was ich so aus meinen deutsch hip hop zeiten zurueckbehalten habe muss ich sagen das die raps und der flow von chris moz für 15 jahre durchaus klar gehen Ansehen ? nur sein feature p.elle war nicht so der geschickteste deal ^^ bestimmt ne freundin ...

    flex

    ps (Ansehen ? - 10.yin und yang)

  11. #176
    Ich habe heute die neue Media Control Top 100 bekommen. "Wo bist du mein Sonnenlicht" ist auf Platz 12 eingestiegen. Noch vor Reamonn und Depeche Mode. Höchster Neueinsteiger auf Platz 1 ist Superstar Tobias Regner.

  12. #177
    Tja so ist das, die Welt ist kaputt...

    Jethro Tull - Aqualung

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112