Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 177
  1. #106

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ich sehe die Sendung auch. Bislang haben sie sich gut verkauft. Was gibt es an den Frisuren und der Musik konkret zu meckern? Höre ich da Neid heraus? Ansehen ?
    Ihr seid ja teilweise schlimmer als meine Eltern.
    Ansehen ?

  3. #108
    Ansehen ? Zitat von clinke
    Also ich find das Lied echt gut...
    Klar die Stimmen sind nicht perfekt, aber im Studio aufgenommen wird das Lied gut sein...
    Der Text ist auch gut..
    Also lacht mich ruhig aus, aber ich find das Lied echt gut
    Das sagste jez nur, weil es deine Nachbarn sind und weil du an ihrem "erfolg" teilhaben willst... Ansehen ?

  4. #109
    Jap, Oldie, leider habe ich zu kurze Haare für die schicke Bill-Frisur... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?















    Ansehen ?

  5. #110
    Isch respektier nur disch *waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh*! Kein Wunder dass Deutschland so am A***** ist!

  6. #111
    habs geade auf tvtvtoal gesehn. man die können ja nix.naja immerhin keine assitürken.

    aber meint ihr die kriegen viel kohle für den scheiss ?

  7. #112
    Ansehen ? Zitat von clinke
    Also ich find das Lied echt gut...
    Klar die Stimmen sind nicht perfekt, aber im Studio aufgenommen wird das Lied gut sein...
    Der Text ist auch gut..
    Also lacht mich ruhig aus, aber ich find das Lied echt gut
    Abgesehen davon, dass mir solche Musik generell nicht gefällt, ist dieses Lied wohl wirklich der absolute Schrott. Ich kanns leider nicht auf TVTotal sehen - schade, dann hät ich sicher was zu lachen.

  8. #113
    clinke hat folgendes geschrieben::
    Also ich find das Lied echt gut...
    Klar die Stimmen sind nicht perfekt, aber im Studio aufgenommen wird das Lied gut sein...
    Der Text ist auch gut..
    Also lacht mich ruhig aus, aber ich find das Lied echt gut

    clinke, ich mache mir ernsthafte sorgen um dich !

  9. #114

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    aber meint ihr die kriegen viel kohle für den scheiss ?
    Je mehr wir und ide Öffentlichkeit über sie reden, auch wenns negativ ist, desto mehr kommen sie in die Schlagzeilen und werden immer gefragter. Also, pssssst!! Ansehen ?

  11. #116
    der raab meinte, die hätten schon pausenlos interviews zu geben.

    Ansehen ? rofl.

    bald sind sie bestimmt in der bravo usw.

  12. #117
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    aber meint ihr die kriegen viel kohle für den scheiss ?
    Ich glaube der Produzent und die die im Hintergrund sind werden die dicke Kohle abgreifen.. die haben bestimmt so richtige abzocker Verträge bekommen... bestimmt noch um einiges schlimmer als bei DSDS und so nen kack...! Aber mir solls recht sein... ich kauf mir das Album trotzdem mindestens 2mal!! Ansehen ?

  13. #118

  14. #119
    Wer sowas hört ,hat entweder einen Gehörschaden oder einen anderen Schaden...sowas zeigt wie weit es mit dem land gekommen ist und es wird wohl noch immer schlimmer,das Nivau ist bald wie in den Staaten,wo 8 von 10 Amerikaner nicht mal wissen auf welchem Kontinet ihr Land ist...

  15. #120
    Wer sowas hört ,hat entweder einen Gehörschaden oder einen anderen Schaden...sowas zeigt wie weit es mit dem land gekommen ist und es wird wohl noch immer schlimmer,das Nivau ist bald wie in den Staaten,wo 8 von 10 Amerikaner nicht mal wissen auf welchem Kontinet ihr Land ist...

    traurig, aber wahr Ansehen ?