Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 177
  1. #91

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Jetzt kommen die beim Raab und denken erst recht, dass die so der Bringer sind Ansehen ? .....Man, man, man

  3. #93

  4. #94
    Die wohnen in GERMERSHEIM!!
    Sind nur 30km von mir weg, wie peinlich Ansehen ?

  5. #95
    SCHEIßE is das geil^ der kernkraftwerk typ hat wohl bissi was abbekommen zu geil ^^^^^^^^^^


    2 tage 10 songs


    omg armes deutschland....

    lol schon immer schon lang schon seit 2 jahren so ne türkische band

    OMG is das geil Ansehen ?

  6. #96
    Und der ganz links mit der Pferdefresse hat ne Frisur von Bill... mal schauen, wann der checkt das Bill ne neue Frisur hat...!

    Die checken ja nichtmal, das der Raab sich so krass über die lustig macht... Ansehen ?

  7. #97

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von takeZo
    ach die sind korrekt, übertreibt ma net
    total... ich lach mich gleich kaputt...aber das schlimme is ja das die in den nächsten wochen mehr kohle machen werden als ich in paar jahren... Ansehen ?

  9. #99
    ja sind lustig und alles, aber man muss es net übertreiben, klar der ganz dünne ist net der schönste, aber watt solls

  10. #100
    total... ich lach mich gleich kaputt...aber das schlimme is ja das die in den nächsten wochen mehr kohle machen werden als ich in paar jahren...

    des isch echt hart und unfair^^

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von CaustiC
    also der eine putzt glaub ich im kernkraft werk den boden....
    der sieht eher aus als wenn er im kernkraftwerk die brennstäbe wechselt... völlig verstrahlt! Ansehen ?

  12. #102
    Lol, wie unbeholfen die die beiden ausn auf der Bühne stehen... Boar das is Live ja noch viel "geiler" als auf dem Video... Ansehen ?

  13. #103
    Also ich find das Lied echt gut...
    Klar die Stimmen sind nicht perfekt, aber im Studio aufgenommen wird das Lied gut sein...
    Der Text ist auch gut..
    Also lacht mich ruhig aus, aber ich find das Lied echt gut

  14. #104
    Also zu den Personen kann man ja stehen wie man will (mein Fazit: ach du scheisse).

    ABER der "Gesang" ist ja wohl aller unterstes Niveau, armes Deutschland

    haben wir keinen kotzenden Smiley mehr?

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von takeZo
    ja sind lustig und alles, aber man muss es net übertreiben, klar der ganz dünne ist net der schönste, aber watt solls
    Du hast mich falsch verstanden ging mir nicht um ihr aussehen sondern ihre art u. ihren gesang ^^ übers aussehen anderer menschen ziehe ich nicht her da ich weis wie scheiße das is..

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte