Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 177
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von tn
    Hey Gerd, wann bist du denn 50 geworden? Alles gute!


    Hey mein lieblings Ösi Ansehen ? Im Sommer nehmen wir ne Platte auf klar? Dann gehts den Kindern aus Tokio an den Kragen...
    Ansehen ? da kann sich die ganze Band von denen hinter einem von uns verstecken Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    °HC°,
    tja der bohlen ist aber multimillioner... so verkehrt kann er es gar nicht machen!
    bist du gar einer der wenigen die bohlens CD's kaufen und das sogar zugeben... Ansehen ? Ansehen ?

  3. #78
    habe zwar noch nie eine cd von ihm gekauft aber ich finde ihn echt cool Ansehen ?

    manchmal kann man es fast nicht glauben was der typ alles labert Ansehen ?

  4. #79
    das einzige was ich recht ok fand war seine comic-verfilmung. die war recht witzig. sein gelaber ist aber unter aller s..

    P.S.: modern-talking erinnert mich aber voll an meine kindheit und so zuckt dann schon hin und wieder der fuss wenn eine dieser alten scheiben irgedwo läuft. ist aber eher wie gehirnwäsche und für immer in mein gedächtnis eingebrannt als mein alltäglicher musikgeschmack

  5. #80
    Habt ihr das in den Nachrichten gesehen?? Die haben mein beim Bohlen Comic von den Simpsons geklaut! Stickwort: yvan eht nioj (Wo Bart und die anderen "Popstars" werden und alle die das Lied hören plötzlich zur NAVY wollen...! Ansehen ?
    Beim Bohlen im Lied gibt es wohl auch ne passage, wenn man die Rückwärts singt kommt irgendwas von wegen "Modertalking nerver dies" oder so...! Ansehen ?

    Back to Topic: Sonnenschein Reloaded... die ersten Nachmacher...
    Ansehen ?

  6. #81

  7. #82
    SantaSergio,
    Sonnenschein Reloaded... die ersten Nachmacher...
    Ansehen ?
    das biste aber nicht du mit 'nem kumpel oder??? Ansehen ?

  8. #83

  9. #84
    vielleicht kannste ja heute auch bei oli pocher auftreten... Ansehen ?

  10. #85
    falls ihr es nicht wissen soltet die drei sind heute beim stefan raab Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  11. #86
    wie kann man blos solche idioten puschen...

  12. #87

  13. #88

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von godzilla
    habs auch nach der hälfte ausmachen müssen, is ja abartig.
    aber so wie die drei aussehen denken sie sich sicher besser so nen scheiss machen als vernünftig arbeiten zu gehen!!! )))

    also der eine putzt glaub ich im kernkraft werk den boden....

    Aber die haben jetzt schon einen Plattenvertrag^^

    und heute ein auftritt bei tvtotal, gestern gab es das viedeo da

  15. #90

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte